xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bürstner Nexxo Family A 630 G

mgfcux am 26 Sep 2008 17:38:21

@ alle!

Wir sind an einem Bürstner Nexxo Family 630 G; Baujahr 06/08 auf Ford FT 350 L; Turbo-Diesel TDCi, 103 KW/140 PS interessiert.
Deshalb bitte ich um Erfahrungsberichte von von Leuten, die so eine Fahrzeug haben. Gibt es besondere Problemstellen, auf die man achten muß?
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen n aus Cuxhaven

Günni

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Amue am 26 Sep 2008 19:37:56

Hallo Günni, fahren zwar keinen Bürstner Nexxo Family 630 G haben aber seit April 08 einen Nexxo 660t mit 130 PS und sind bis auf wenige Kleinigkeiten sehr zufrieden. Der Fahrkomfort und die Ausstattung sind sehr gut, der Motor hat in jeder Drehzahl genügend Kaft. Auf unseren ersten 4000KM hatten wir einen durchschnittlichen Spritverbrauch von 9,8 Liter. Ich würde das Fahrzeug jederzeit wieder kaufen.

Achim

goliver am 27 Sep 2008 09:37:54

Hallo! Wir haben zwar keinen Bürstner, aber seit 4 Wochen einen Rimor Katamarano auf Ford FT 350; 2,4l TDCi, 140 PS. Allerdings mit Zwillingsbereifung hinten. Von dem Ford-Fahrgestell bin ich absolut begeistert!! :gut: Wir konnten den Wagen bereits ausgiebig in einem 3- wöchigen Koatien-Urlaub testen. Allerdings liegt der Dieselverbrauch bei 12,5l (Autobahn ca. 110 Km/h). Das kann aber auch an der Zwillingsbereifung liegen :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Möbel wie behandeln BJ 87 DUC
Elektronikprobleme mit dem Dometic RM 7405 AES
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt