aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wettergott

Harry13 am 29 Sep 2008 18:13:57

Hallo Forumer,
der Urlaub ab nächsten Donnerstag rückt immer näher und das Wetter wird immer schlechter zumindest in der Vorhersage. Angepeilt hatten wir ja Usedom aber nun.................. :oops:
Wer hat gute Beziehungen zum Wetter und sagt mir wo hin. Muß nicht Sonne pur sein aber wenigstens trocken und so 18* wär auch nicht schlecht. Haben so 10 Tage eingeplant.

Hilfe, Hilfe,

LG
Horst

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Paule2 am 29 Sep 2008 18:32:54

Hallo Horst,

es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung! :D

Wenn Du --> Link guckst, sieht es mit deinen angepeilten 18°C nicht so gut aus.

Trotzdem, mach das Beste daraus!

Ich wünsche Euch einen herrlichen Urlaub.

MfG Paule2

Yellowbug am 29 Sep 2008 19:19:55

:cry:
Bin auch grad blass geworden, als ich die Wettervorhersage auf RTL gesehen habe.

Aber, wir haben uns NL-Breskens = Stand mit den Hunden !!! vorgenommen und jetzt ziehen wir das auch durch.

Warme, wetterfeste Kleidung mitgenommen, genug trockene Klamotten und dann passt das schon.

:bia:

Anzeige vom Forum

Gast am 29 Sep 2008 19:24:27

Verona meldet um die 17 - 20°.
Das mit der schlechten Kleidung kann man ja einfach wirklich nicht mehr hören - denn was soll das für eine Lebensqualität sein, wenns an den wenigen freien Tagen im Jahr schifft, während man sich gerne draußen aufhalten möchte?! Sorry, hab ich null Verständnis dafür - aber jeder, wie es ihm beliebt!

Advantage am 29 Sep 2008 19:32:14

lira :top:

ich möchte meinen "Sommer- oder Herbsturlaub" auch nicht in Gummistiefeln und dem Ostfriesennerz verbringen. ... und wenn der noch so dicht ist :!:

Harry13 am 29 Sep 2008 20:06:44

Na das ist ja gut das ich da nicht allein im Regen stehe. Ein Tag Regen kann man ja vertragen aber die Aussichten für D sind ja durchweg schlecht und schlechter.
Bleibt fast nur der Weg bis Italien. Was ich eigentlich bei der Entfernung vermeiden wollte.
Aber mal sehen was kommt.

gruß
Horst

Gast am 29 Sep 2008 20:08:49

Wir überlegen bereits ernsthaft, einfach daheim zu bleiben. Man müßte über 700 km fahren, um in sichere Sonne und regenbfreienZonen zu kommen. Das ist recht happig für die paar Tage. Manchmal denk ich, ich verkauf die Kiste :-)))

Leute auf: Wir fahren heute alle noch mal um den Block. Dann kommt die Klimaerwärmung schneller und das Wetter wird schön ;-))

Harry13 am 29 Sep 2008 20:17:55

Code: --> Link
Leute auf: Wir fahren heute alle noch mal um den Block. Dann kommt die Klimaerwärmung schneller und das Wetter wird schön ;-))

Das könnte ein Mittel sein. Auf einen Versuch käms an. Also alles ran an die Womis und auf gehts.

:D

ebutrans am 29 Sep 2008 20:25:11

Hallo Horst
Wie wäre es mit Klüsserath?
Von dort geht es weiter nach Süd Frankreich, in die Sonne
(hoffentlich)
aus Halle Veit

Harry13 am 29 Sep 2008 20:32:11

Hallo rantanplan, wo gingen denn deine 700 km hin ?
Gibts da Sonne ?????????

LG
Horst

viking92 am 30 Sep 2008 10:45:22

Wir werden nach Norddeich düsen.
Da tut das Wetter dann nicht ganz so doll weh. :D

Lancelot am 30 Sep 2008 10:54:47

... alles südlich von Rom sieht doch gut aus, 24 Grad und Sonne, werden halt leider mehr als 700 km werden ... 8)

Gast am 30 Sep 2008 11:58:09

Harry13 hat geschrieben:
Code: --> Link

Das könnte ein Mittel sein. Auf einen Versuch käms an. Also alles ran an die Womis und auf gehts.

:D

Locarno, Lago Maggiore.....

Lancelot am 30 Sep 2008 16:58:27

rantanplan hat geschrieben:Locarno, Lago Maggiore.....

Vorhersage SA/SO: Tag 18, Nacht 3 Grad, bedeckt bis sonnig ... :(

Du mußt weiter runter ... 8)

Gast am 30 Sep 2008 17:13:27

Lancelot hat geschrieben:
rantanplan hat geschrieben:Locarno, Lago Maggiore.....

Vorhersage SA/SO: Tag 18, Nacht 3 Grad, bedeckt bis sonnig ... :(

Du mußt weiter runter ... 8)

18 Grad mit Sonne ist ideales Wanderwetter. Nachts 3 Grad.... Da lieg ich kuschelig im Bett, auf neuer Kaltschaummatratze mit beheiztem Lattenrost, besser alst wie dadeheim.

Wir werden wohl Richtung Altmühltal oder ins Elbsandsteingebirge fahren. In beiden Gegenden soll es halbwegs brauchbares Wetter geben. Überall sind auch Thermen in der Nähe. Das sind von mir 300-350 km, da bin ich nicht zwei Tage nur auf der Piste; von den Kosten für den Kurztrip mal ganz zu schweigen.

Leider kann ich bei halber Strecke auch nur halb so viel für die Erderwärmung beitragen. Andererseits spare ich allein 70 EUR Mineralösteuer plus 13,30 Umsatzsteuer, sind 83,30 Steuerersparnis für 700 km weniger. Dafür gehe ich mit meiner Frau nen Hamburger essen.

Gast am 30 Sep 2008 17:15:43

Genau Rantanplan, denn mit Hamburger-Essen paßt das ja mit der Klimakatastrophe auch wieder ...

Lancelot am 30 Sep 2008 17:20:30

rantanplan hat geschrieben:.... von den Kosten für den Kurztrip mal ganz zu schweigen.

:cry: :cry: :cry:

rantanplan hat geschrieben:
... sind 83,30 Steuerersparnis für 700 km weniger. Dafür gehe ich mit meiner Frau nen Hamburger essen.

DEN möchte ich mal sehen .... :D

Viel Spaß :!:

(wir haben 10 Tage 8) )

esskaa am 30 Sep 2008 19:02:07

Rantanplan,
Hamburger für 83 Euro ???
Mannomann, hast du nen Magen.

Da verzicht ich gerne drauf.

Maggiore ist auch unser Ziel, sind 500 Kilos von uns, wir werden 8-10 Tage Zeit haben.

War vor Ostern ( im Vgl zu Deutschland ) traumhaft !!!

Aber Mittelmeer wird uns wohl auch zu weit.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Walnüsse an der Mosel
Kölner Museumsnacht mit vielen Veranstaltungen.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt