xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

[b]Suche Sicht-/Sonnenschutz[/b]

redbaer123 am 30 Sep 2008 13:41:28

... ich suche für mein WoMo Dethleffs A-6731 - einen Sicht -/ Sonnenschutz für die Seitenscheiben im Fahrerhaus (Fiat, Bj.2006) - (keine Thermomatten). Ich habe im Frühjahr so etwas an einem WoMo in Frankreich gesehen (wird mit Druckknöpfen von innen befestigt), hatte überall gesucht aber keinen Campershop in F gefunden. Für die Frontscheibe habe ich schon ein Rollo von der Firma Seitz - TOP - keine Flecken mehr von den Saugnäpfen. Wer kann mir HELFEN !!??!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 30 Sep 2008 14:19:27

Schau mal hier
--> Link
du musst aber nach deinem Fiat suchen und nicht nach Dethleffs.

redbaer123 am 30 Sep 2008 18:07:19

moin,

ich habe ja auch geschrieben das ich den Sicht-/Sonnenschutz für mein Fahrerhaus suche !!!!!!!

Dein Link ist auch nichts NEUES......

Anzeige vom Forum

Gast am 30 Sep 2008 18:18:42

Das in dem Link von Rider gezeigte Verdungelungssystem hatte ich mal in einem gemieteten Hymer-Womo. Das war der letzte Schrott. Klapperte permanent und löste sich während der Fahrt aus der Arretierung (ging also halb zu).

Ich würde mir sowas nicht in mein Fahrzeug einbauen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mein Kühlschrank richt nach Amoniak...
Drahtkorb Auszug unter Spüle
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt