rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Versicherung-ausnahmsweise mal was Positives

jonathan am 30 Sep 2008 17:46:49

Hallo,
ist zwar jetzt schon zwei, drei Wochen her, soll aber trotzdem nicht verschwiegen werden: Die Hagelschadenabwicklung der AXA-Versicherung, gedeckt durch unseren Haus-und Hof-Versicherungsmakler. Grober Ablauf: Am WE sehr leichte, nur durch "schrägpeilen"erkennbare viele Dellen auf dem Dach unseres WoWa, durch dicke Hagelkörner eingefangen, am Montag dem Makler gemeldet, am Mittwoch hatte ich eine Schreiben der AXA mit Kontaktdaten des Sachverständigen mit Bitte der Terminabsprache. Sachverständiger wäre noch den kommenden Tag gekommen, aber da dieser Tag für uns nicht passte, kam er am Montag, nahm innerhalb einer Stunde den Schaden auf-empfahl Abrechnung auf Gutachtenbasis (da nach seiner Aussage der WoWa jetzt dicht ist-nach einer Reparatur vielleicht nicht mehr)und noch in der selben Woche war das Geld-nur unter Abzug der MWSt, auf dem Konto. Im Gutachten wurde eine komplette neue Dachhaut incl. An-und Abbau aller Anbauteile, neue Eckprofile, Lackierung usw. berechnet.Das nenn ich mehr als zügig-vor allen unter Berücksichtigung der Tatsache, daß die AXA mit zu den preisgünstgsten KFZ-Versicherungen zählt.
Das hat mir gut gefallen
Werner

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Möchte mein WOMO zeigen
Heute vor 18 Jahren …
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt