Hallo Foris,
ich habe mir am Sa. folgendes gebrauchtes WOMO zugelegt.
Hier die ersten 6 Bilder
L. G.
|
Hallo Foris,
ich habe mir am Sa. folgendes gebrauchtes WOMO zugelegt. Hier die ersten 6 Bilder L. G. Herzliche Glückwunsch!
Macht auf den Bildern einen guten Eindruck!! Hallo Foris,
hier sind die restlichen 6 Bilder. L. G. Hallo Norbert und Familie, ganz herzlichen Glückwunsch zum schönen Wohnmobil und viele tolle Reisen wünschen wir euch :kette: :kette: Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und eine gute Fahrt mit dem Wohnmobil. Sieht gepflegt aus.
maxe Hallo Norbert,
herzlich Willkommen hier im Forum :) ! Wenn du unter Technik auf Wohnmobilhersteller und Modellübersicht klickst , kannst Du Deine Womo auch vorstellen. Dies kann man dann unter Deinem Nick-Namen , bzw. Ort wo Du herkommst direkt anklicken : mein Womo/Wowa. Sieht prima aus :gut: :daumen2:
Herzlichen Glückwunsch zum WoMo. Sie super gepflegt aus, Euer Urlaubsdomizil. Viel Spass damit. :kette: hallo RONOH..ein schönes WOMO.....viel Spass damit und allzeit gute Fahrt ..und bitte mit Aufkleber!!!!
LG GABI Wie wohnlich doch auch ein älteres Baujahr aussehen kann, :klatschen: Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Gefährt. Für sein Alter sieht es ja noch wirklich gut aus. Ich wünsche Dir viele schöne Reisen damit und dabei immer eine vollen Tank. :kette: :daumen2: :kette: Herzlichen Glückwunsch, sieht sehr gemütlich aus.
Viele schöne Reisen, Christine Na dann,
viel Spaß mit eurer Neuerwerbung; der Grundriss sieht ja recht großzügig aus und eine robuste Basis habt ihr mit dem Iveco wohl auch. Sieht gepflegt und geräumig aus. Und auf dem Beifahrersitz liegt schon ein großer Auffahrkeil :D . Viel Spaß wünscht
Nordmann Gratulation zum Wohnmobil. Diese Aufteilung, mit der langen Sitzbank für das Mittagsschläfchen, wäre bei der Fahrzeuglänge auch mein Favorit.
Immer gute Fahrt und viel Freude damit. Poldi @ronoh - Glückwunsch...................wann können wie mal auf (ein)
"ichhabmireinWohnmobilgekauftBier" vorbei kommen? :wink:
genau die älteren sind oftmals besser und solider als die neuen :!: :wink: im Aufbau @ronoh Herzlichen Glückwunsch eine gute Wahl ! ich liebe solche gr. Sitzgruppen in Womos :!: :) auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen WoMo! Allzeit gute Fahrt! |
Anzeige
|