aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hydraulische Servo Lenkungn für 280 gesucht

Beduin am 30 Sep 2008 20:58:31

Hey

bin ja wahrlich eben voll im Glück mit meiner Kiste, Sprustange, Abtriebswellengelenk, Reifen, Zahnriemen, Umlenkrolle ect pp wurden bis Dato gemacht, der Kühler kam heute rein und nebenbei wurde mir gesagt das eben diese Lenkung im Eimer sein.

Von der Gahrerseite das Gelenk und von der BFseite die Manschette.

Frage, wer hat eine abzugeben, weis einen der eine abzugeben hat oder, Seufz, wo bekomme ich sonst günstig eine, am liebsten komplette, her

Weil in dem Zustand mach ich beim Rennen nämlich nicht mit :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

honda-daddy am 30 Sep 2008 22:29:59

Schau mal hier
Link zum eBay Artikel

fuzzy am 30 Sep 2008 22:31:47

Hi Ina,

hast Du schon bei Mario angefragt

--> Link

Anzeige vom Forum

Beduin am 01 Okt 2008 05:14:44

Guten morgen ihr zwei

ich habe noch nirgends gefragt oder geschaut weil ich gestern viel zu geschockt war. Meiner Werkstatt wäre es am liebsten wenn ich eine komplette Lenkung auftreiben würde, den wenn sie schon mal dran sind ............ und wer weis wie dann der Rest aussieht................ und die ganze Lenkung würde 8-900€ kosten. :cry: und bei dennen ihren Zulieferern gibt es auch nur die komplette.

Aber das was ihr vorschlagt macht Hoffnung das es doch nicht ganz so schlimm wird.

Vielen Dank :)

Gast am 01 Okt 2008 07:08:38

Hi Ina,

immer wieder ein guter Tip ist auch --> Link
Ruf einfach mal an.

moppel11 am 01 Okt 2008 16:38:31

Hallo ina
Sind nicht deine Spurstangen neu wie du erst geschrieben hast wieso sind denn dann die Gelenke wieder defekt die manschette hätte doch da auch schon auffallen müssen.
Christian

fuzzy am 03 Okt 2008 10:20:04

und gibt es Neuigkeiten ?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer borgte Feuchtigkeismeßgerät induktiv
Bürstner Masseproblem
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt