So seit 17Uhr ist mein neues WoMo angemeldet :D
ich kann es noch gar nicht glauben ich habe ein neues WoMo :autofahren:
zu sehen --> Link
und es gibt so viele neue Sachen :haendereib:
Frank
|
So seit 17Uhr ist mein neues WoMo angemeldet :D
ich kann es noch gar nicht glauben ich habe ein neues WoMo :autofahren: zu sehen --> Link und es gibt so viele neue Sachen :haendereib: Frank Ja Cool, viel Spass mit dem neuen Teil. Macht einen soliden Eindruck der Miller. Alzeit gute Fahrt!! Herzlichen Glückwunsch Frank
:daumen2: , allzeit gute :lenker: ... jetzt könntest Du dein avatar - Bild mir schenken :D Hallo Chris_62
Danke wenn du es haben möchtest rechte Maustaste speichern Frank Hallo Frank ,
Danke schön :) ! Ich hab nach Wohnmobil gifs gegoggelt ....und wo landet man da zuerst ? Hier im Forum :kuller: Supi, der sieht ja schwer schick aus :)
Viel Spass und wenig Ärger wünsche ich euch mit ihm Jetzt musste Dich nur noch umbenennen in
Frank Miller z.B. :D knitterfreien Flug ! Herzlichen Glückwunsch :!: :wink: Glückwunsch!
(das ist jetzt D-I-E Chance für ein neues Userbild!) :D Uuuiii! Wunderschönes Teil! Da kann ich die Freude gut nachvollziehen! :)
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass! Connie Hi Frank,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuanschaffung, sieht echt spitze aus. Vor allem eine so große Küche drin!!! Gute Fahrt und viele schöne Urlaube damit wünschen dir die Aldis
und im Profil erst ! Glückwunsch Frank :D Na, dann mal viel Spass mit deinem neuen schönen WoMo :D
.... und immer genug Sprit im Tank :wink: Glückwunsch und gute Fahrt!
Sutje :dankeschoen: für die Glückwünsche
gerade geschehen :wink:
währe zu überlegen :wink: an alle noch mal besten Dank für die Glückwünsche Frank Und - wo schlaft Ihr? Bei so vielen Bettstellen fällt die Auswahl bestimmt schwer :D
Ein tolles Mobil mit viel Platz und guter Aufteilung. Herzlichen Glückwunsch :gut: |
Anzeige
|