Hallo Zusammen,
sicherlich ist unser WoMo Forum nicht der geeignetste Platz für mein Anliegen, aber ich kann es ja mal versuchen. WoMo Fahrer sind auch Individualisten, sodass es ja eine gewisse Hoffnung gibt, dass einer von Euch auch mal eine solche individuelle Reise unternommen hat.
Im Herbst 2001 hatten wir in China eine "Kreuzfahrt" von Chongqing nach Wuhan auf einem LINIENSCHIFF unternommen.
Die hygienischen Verhältnisse waren in unserer bewusst gewählten Economyklasse (12 Bett Kabine) natürlich katastrophal - besonders die dazugehörigen Toilettenräume - aber uns vorher bekannt. Dennoch wollten wir diese Fahrt so. Leider war ich bereits einige Tage zuvor an einem grippalen Infekt erkrankt und konnte deshalb nicht alles fotografieren.
Nun fehlen uns in unseren Alben Fotos vom beeindruckenden Gemeinsschaftstoilettenraum (Fensterloser 3x3m großer Raum mit umlaufender Rinne ohne jeglichen Sichtschutz, dreckig und stinkend).
Wir fänden es ganz toll, wenn hier jemand aus dem Forum zufällig auf solch einem Schiff war und uns Fotos übersenden könnte. Natürlich sollen auf den Fotos KEINE Personen zu sehen sein – es geht nur um den Raum (Boden) an sich.
Ich bin auch bereit, einen größeren Betrag dafür zu zahlen.
In Hoffnung dass es vielleicht klappt ein dickes Dankeschön vorab.
Mit fragenden n
Uwe