Wer hat ganz ausgefallene Ideen wo man mal hinkönnte, eventuell vor Ort ein Womo mieten und sich einfach mal vom Alltagsstress befreien kann?
Am Besten im kommenden Herbst oder Winter, wenn's geht ohne Schnee denn ich habs lieber warm aber nicht zu heiss, also weder Klima noch Heizung.
Skandinavien undso käme für mich eher im Sommer in Frage, da geht es vielleicht nächstes Jahr hin wenn noch Geld übrig ist.
Wer ab und an im TV Phoenix schaut weiss ungefähr auf was ich es abgesehen habe, entscheiden kann ich mich aber nicht wo's hingehen soll.
Teuer ist egal, man lebt nur einmal und das muss man ausnutzen, deshalb braucht man trotzdem nicht mit Geld um sich werfen. Kreuzfahrten auf nem Dampfer mag ich auch nicht, da ist man 24/24 auf dem Schiff eingesperrt und hat ab und zu nen Landgang...
Meine mittlerweile schon 13 Jahre alte Kiste könnte unterwegs Probleme bekommen deswegen würde ich lieber hinfliegen und ein anderes Fahrzeug mieten, ausserhalb Europas um mal ne ganz andere Kultur kennenzulernen.
Und kommt mir jetzt nur nicht mit Ägypten, Dubai und so Kram, da schau ich mir lieber Venedig an, bloss wäre das ne Stadtrundfahrt und sonst sieht man auch nicht viel, oder?
Und mit den momentanen Spritpreisen kann man sich auch was vor Ort mieten und ist auf der sicheren Seite ohne erstmal 3 Tage hin- und 3 Tage wieder zurückfahren zu müssen, da haste schon ne Woche rum und Null Entspannung.
Also bitte;
ne Pauschalreise ist saubillig, was ich dort mache geht den Veranstalter gar nix an. Dem seine Ausflüge muss ich nicht teilnehmen Hauptsache ich bin wieder da wenn's nach Hause geht. Mein Hotelzimmer mit Essen könnte ich jemand anderes zur Verfügung stellen, muss man vor Ort sehen ob's da ne Nachfrage gibt.
So und jetzt her mit den Ideen.....!