nur mal für Zwischendurch, wenn ich zuhause bin kommen wieder mehr Bilder
Iris und Achim
|
nur mal für Zwischendurch, wenn ich zuhause bin kommen wieder mehr Bilder
Iris und Achim Hallo anno1959 - hast super Herbstbilder gemacht. War in diesem Jahr auch mal im Linderhof - hat mir uns - sehr gefallen. Wie der Campingplatz in Oberammergau - oder auch Oberammergau selbst - warst eventuell ja auch dort!? Hallo Spleiss,
Oberammergau und Umgebung gefallen mir sehr gut, ich habe auf keinem Stellplatz oder CP gestanden, schlafe immer wild irgendwo, Linderhof war schön, diesmal war ich ja auch innen schauen, 2006 war ich schon mal da , siehe hier --> Link Und die Womi-Tourbilder dann wenn ich wieder zuhause bin. Lg Achim hallo Anno 1959,
danke, dass Du das Allgäu so schön ins Forum gestellt hast, obwohl das Wetter ja nicht gerade einladend war..und bis bald...ich hab meinen Aufkleber hinten angebracht, damit mich der nachfolgende Verkehr als Forumsmitglied gut erkennt, weil er ja auch lange hinter mir fahren muss...gerade im Allgäu, auf schmalen Strassen.... Bis bald im Allgäu oder Eifel..oder irgendwo.. Gabi Hallo Zusammen
Waren letztes WE für 4 Tage im OA. Morgen früh gehts für eine Woche wieder rein. Habe mir eine tolle Karte zugelegt mit vielen Wander und Mountainbikestrecken drin. Die werde ich wieder unter die Hufen bzw. Stollen nehmen. Das Wetter wird auch wieder mitmachen, freuen uns schon. Manne
tzzzz soso, sowas machst Du also :!: was sagt Deine Frau dazu :D :D :D wie macht man das "wild schlafen" kannst Du mir das bitte erklären :?: Liebe Euch Beiden :) :wink: und tolle Fotos :!: :D Hallo Mary,
Iris hat mit Wild geschlafen, sagt mir aber nicht was sie geträumt hat, Wir schlafen da wo wir gerade sind, in Dresden sogar vor dem Polizeirevier, war glaube ich der sicherste platz bisher Iris und Achim, die gerade aud dem Allgäu gekommen sind, Bilder folgen Hallo zusammen,
hab jetzt die Bilder Online vom Allgäu. Hier der Link www. viel Spass beim schauen. Lg Achim Hallo Achim u. Iris, schöne Fotos habt"Ihr" gemacht und dami Ihr noch mehr Schnee habt, es gibt 2 Schneekugeln, mit Königssee und Berchtesgaden..Interesse????? Von KE gibt es das leider nicht, jedenfalls nicht von unserer Firma....ich könnte diese schicken..oder man ist irgendwo noch unterwegs, in diesem Monat? LG Gabi Sehr schöne Fotos, danke schön dafür! Die machen gleich wieder Lust auf Reisen, dabei sind wir gerade erst heimgekehrt :). danke fürs lob und grüsse an Euskirchen, wo wart ihr denn hin? @ enalmed
klar hätte ich Interesse, larissa sammelt schneekugeln. Ich weiss nicht wo du bist in nächster Zeit, schreib es doch mal, Lg Achim
In Ostfriesland: Guckstu hier --> Link |
Anzeige
|