|
Seit einiger Zeit schaltet die 12V Versorgung in meinem Womo ab, obwohl die Bordbatterie beim messen immer noch 12,8V zeigt. In letztem Fall war es so, dass beim TV schauen (TV+Reciver+ 1Leuchte = ges. ca.80W) und zusätzlichem Licht - einschalten die Versorgung abgeschaltet hat und es ging gar nichts mehr und wie ich schon sagte, habe ich die Batterie mit einem Voltmeter gemessen - hatte 12,8V, also es drohte doch keine Tiefentladung. Die Batterie (100Ah) ist relativ neu - ca. 4 Monate. Im Moment lässt sich die Versorgung nicht mehr einschalten - nur über einen Ladegerät. Was kann es sein? Wäre möglich, dass das Abschaltrelais defekt ist? Wer kan mir behilflich sein? Tach sagt der Bauer wenn er irgendwo reinkommt !
z.B. hier : --> Link oder machst Du das in einer Werkstatt auch so ? anyway, klingt irgendwie nach Wackelkontakt, schonmal gesucht ? hallo fuzzy und natürlich auch alle anderen! Habe es ganz versäumt mich anzumelden: Also ich bin neu hier und suche Hilfe für scho gennantes Problem. Habe natürlich schon alles mögliche ausprobiert - wie Kontakte sauber zu machen und der gleichen - leider ohne Erfolg. Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen, fuzzy! |
Anzeige
|