aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe! 12V Versorgung in meinem WoMo Challenger schaltet ab!

jipe am 05 Okt 2008 18:13:29

Seit einiger Zeit schaltet die 12V Versorgung in meinem Womo ab, obwohl die Bordbatterie beim messen immer noch 12,8V zeigt. In letztem Fall war es so, dass beim TV schauen (TV+Reciver+ 1Leuchte = ges. ca.80W) und zusätzlichem Licht - einschalten die Versorgung abgeschaltet hat und es ging gar nichts mehr und wie ich schon sagte, habe ich die Batterie mit einem Voltmeter gemessen - hatte 12,8V, also es drohte doch keine Tiefentladung. Die Batterie (100Ah) ist relativ neu - ca. 4 Monate. Im Moment lässt sich die Versorgung nicht mehr einschalten - nur über einen Ladegerät. Was kann es sein? Wäre möglich, dass das Abschaltrelais defekt ist? Wer kan mir behilflich sein?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 05 Okt 2008 18:28:19

Tach sagt der Bauer wenn er irgendwo reinkommt !
z.B. hier :

--> Link

oder machst Du das in einer Werkstatt auch so ?

anyway, klingt irgendwie nach Wackelkontakt, schonmal gesucht ?

jipe am 05 Okt 2008 18:46:21

hallo fuzzy und natürlich auch alle anderen! Habe es ganz versäumt mich anzumelden: Also ich bin neu hier und suche Hilfe für scho gennantes Problem. Habe natürlich schon alles mögliche ausprobiert - wie Kontakte sauber zu machen und der gleichen - leider ohne Erfolg. Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen, fuzzy!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

deutsch/spanisches Gasflaschenduo?
Zahnriementausch bei Fiat Ducato 2.3l BJ 08
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt