aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

USA im Herbst

ruedigerk am 09 Okt 2008 10:01:48

Hallo,
wir stehen kurz vor der Abreise in den Nordosten der USA. Nach ein paar Tagen New York übernehmen wir bis Anfang Dezember ein Wohnmobil.
Mit Schrecken ist mir heute aufgefallen, dass es wahrscheinlich nur wenige offene Campinggrounds zu dieser Jahreszeit gibt.
Ich habe gelesen, dass man auf den Parkplätzen bei Wal Mart übernachten kann. Aber eine echte Alternative ist das wohl auch nicht.
Wie sind eure Erfahrungen?

Rüdiger

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

motorhome43 am 12 Dez 2008 18:28:32

Im Herbst könnte es sinnvoll sein, weiter gen Süden der USA zu fahren. Im Umfeld der Südküste gibt es sehr viel zu erleben, zumal viele Campgrounds offen sind. Bei staatlichen Plätzen ist es sehr hilfreich, sich bei --> Link schöne Plätze zu suchen und sich anzumelden.

Viel Spaß

MfG

G.L.Hienz, motorhome43

Canadian am 27 Okt 2009 14:17:16

Hallo Rüdigerk
besorge dir einen Campground-Führer von "KOA" USA und Kanada.
Kann ich nur empfehlen. Die Plätze sind super sauber und komfortabel. Es gibt 10% Ermäßigung für Besucher aus Übersee.

Anzeige vom Forum

momo8910 am 27 Okt 2009 16:18:11

Ob Rüdiger diese Nachricht noch rechtzeitig bekommen hat ? :D

Sorry, nichts für ungut - nimms nicht persönlich.

LG Martin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tunesien
Für Marokkoreise Winterreifen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt