beim online-blättern ist uns folgendes Womo ins Auge gestochen:
--> Link mobil.de/weblog/video_auf_piaggio_basis_das_kleinste_mobil_der_welt_.256778.htm
Viel Spass beim Schmunzeln ;) :lach:
|
Köstlich, mit wenig Geld eine Idee verwirklicht.
Das einzige was mir sorgen machen würde, wäre ein eventueller Seitenwind.
:yau: oder die Fahrzeugschlange hinter dem Dreirad, wenn es den Katschberg hochjagt. :D Moin moin,
aber man ihn klasse aus dem Bett schütteln! Sutje So eine APE mit WoMo-Aufbau hatte ich auch mal :D
da hatte ich aber noch nichts mit WoMofahren am Hut und habe den Aufbau abgerissen da ich die APE für den Motorrollerladen Nutzen wollte. Frank So ein Piaggio steht auch in Frankfurt auf dem CityCamp. Lustiges
Teil, nur das Bett wär mir zu klein. Na, dann "a guats Nächtle" Auch ich habe so eine "Biene" :D
Allerdings mit einer WT-Hunde-Thermobox drauf ! Somit ist es auch eine "Camping-APE" mit ebenfalls einem Schlafplatz :D , jedoch mit NUR EINER Sitzgelegenheit :D !!! Auf Dusche und Waschbecken verzichtet mein Hund sehr gerne, er badet viel lieber im See oder im Meer !!! Wir nehmen die APE sehr gerne mit dem WoMo mit auf Reisen - so sind wir auch in engen italienischen Gassen immer MOBIL :eek: Micha (Kiras) Hat Dein Hund wohl nen Führerschein? :D :wink: :loldev:
Starkes Gefährt! das geht noch viel kleiner und hat auch drei Räder, gesehen in Schotten vor 3 Jahren:
Matthias |
Anzeige
|