Hallo
war heute beim TÜV und der hat festgestellt das meine Federaufnahme(Fiat Ducato 280 2,5 l TD mit Bürstner A570 Aufbau )total verrostet ist was mir noch nicht aufgefallen war :!:
Bei Diversen Nachfragen von Autoverwertern kam immer die Antwort ; Hamm
wa nich ....
:(
Neuteile ist auch immer ein Problem wenn man kauft ohne die Teile in der Hand zu haben ... ist oft das Falsche geliefert worden . Abgesehen davon das ich nächste Woche nach Frankreich wollte hatte ich eh nur einen Händler gefunden der ein viel zu teueres Teil hatte ...Fiat Händler sind bei uns dünn angesiedelt .... ( frage mich nur warum ) ... :?: ( Online kannste Total vergessen )
Mich Interessiert hier nun gibts einen Händler , oder jemanden , der mir einen genauen Preis machen kann und mir garantieren das ich das Teil , ob neu oder gebraucht bis nächste Woche , bekomme.
vieleicht hat ja jemand noch was rumzuliegen ( Blinklichtkappen vorne und Federgummis hinten( zwischen den Federn ) sowie Gummi vom Kupplungspedal . Übrigens mit anderer Federaufnahme bekommt das WoMo anstandslos Tüv nicht das Ihr denkt ich Fahr mit ner rollenden Zeitbombe umher :!: :!: :!:
Danke
Carsten