aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiamma Sicherheitsschloß

Marisa am 18 Okt 2008 00:55:32

ich habe mir das Safe Door Magnum Sicherheitsschloß von Fiamma gekauft und kann es nicht anbringen.

Folgendes Problem (habe ich leider zu spät festgestellt) :
das Teil,das durchgebohrt wird,bzw. an die Innenwand gehört,ist zu breit.
Im Innenraum ist dafür nur max. 5 cm Platz und dann fängt die eingebaute Spüle mit der Umrahmung an.

Hat jemand einen Tipp,wie ich das Ding noch anbauen könnte,ansonsten verkaufe ich es,denn größere "Schreinerarbeiten" möchte ich nicht vornehmen. :(

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Leif am 18 Okt 2008 10:16:47

das ist wohl leider ein um sich greifendes problem, wenn man nachträglich was im Womo verbauen will. da ist kein platz, alles verbaut etc.

mehr als abschrecken tut das schloss sowieso nicht- es ist relativ leicht auszureissen, wenn du von innen keine entsprechende gegenplatte befestigen kannst.

von daher tendier ich auch zum verkaufen, bevor man sich da zuviel arbeit mit zerlegen macht und es hinterher nicht aussieht oder nicht hält.

Leif

esskaa am 18 Okt 2008 11:06:58

Ich seh es auch so wie Leif. Das Schloss ist eher eine optische Abschreckung UND ein Dieb weiss, dass niemand zuhause ist !!

Er hat also auch etwas mehr Zeit, ins Auto zu steigen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hobby D 750 FLC Toskana Exclusive
die ideale Womoreise
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt