Hallo,
wir sind schon wieder bei der Urlaubsplanung für 2009. Ich finde keinen Reiseführer über Lemnos. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank
|
Hallo,
wir sind schon wieder bei der Urlaubsplanung für 2009. Ich finde keinen Reiseführer über Lemnos. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank Hallo Volki,
vielen Dank für die Mühe. Bei in-greece habe ich auch schon gegoogelt. Aber einen Führer in Buchform nur über Limnos gibt es wohl nicht, was die Sache schon wieder interessant macht. Vielen Dank Limnos ist wohl zu klein um ein Buch zu füllen und zu wenig besucht, um das dann verkaufen zu können. :D
Ich habe mal meine Unterlagen durchsucht und bin auf 2 Führer gestossen, die Limnos abhandeln. (2000 /1996) Einer ist sehr detailiert, auch mit Einzel-Karten, ist aber eher für Segler geschrieben. Enthält aber auch allg. Infos für Ausflüge, Badebuchten und speziell, wo Einkaufen, Tankstelle und Trinkwasser. Da beide Bücher wohl vergriffen sind, müsste ich kopieren und dir mailen Dazu müsstest du mir aber deine Mail-Adresse über PM senden, in der Form xxxx (dot) xxx gmx.net xxxxx (dot) xx , damit die Adresse nicht gelöscht wird. Hallo Volki
vielen Dank für deine Mühe und dein Angebot. Wenn wir uns für Limnos als Reiseziel entschieden haben werde ich mich nochmal bei dir melden. |
Anzeige
|