aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lemnos (Limnos)

Stephan99 am 19 Okt 2008 19:35:15

Hallo,
wir sind schon wieder bei der Urlaubsplanung für 2009. Ich finde keinen Reiseführer über Lemnos. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

volki am 20 Okt 2008 00:23:56

Stephan

hier sin einige Infos zu Limnos

--> Link

--> Link

--> Link

--> Link

--> Link

--> Link

Stephan99 am 20 Okt 2008 19:16:00

Hallo Volki,
vielen Dank für die Mühe. Bei in-greece habe ich auch schon gegoogelt. Aber einen Führer in Buchform nur über Limnos gibt es wohl nicht, was die Sache schon wieder interessant macht.

Vielen Dank

Anzeige vom Forum

volki am 21 Okt 2008 00:24:16

Limnos ist wohl zu klein um ein Buch zu füllen und zu wenig besucht, um das dann verkaufen zu können. :D

Ich habe mal meine Unterlagen durchsucht und bin auf 2 Führer gestossen, die Limnos abhandeln. (2000 /1996)

Einer ist sehr detailiert, auch mit Einzel-Karten, ist aber eher für Segler geschrieben. Enthält aber auch allg. Infos für Ausflüge, Badebuchten und speziell, wo Einkaufen, Tankstelle und Trinkwasser.

Da beide Bücher wohl vergriffen sind, müsste ich kopieren und dir mailen

Dazu müsstest du mir aber deine Mail-Adresse über PM senden, in der Form xxxx (dot) xxx gmx.net xxxxx (dot) xx , damit die Adresse nicht gelöscht wird.

Stephan99 am 21 Okt 2008 13:25:23

Hallo Volki
vielen Dank für deine Mühe und dein Angebot.
Wenn wir uns für Limnos als Reiseziel entschieden haben werde ich mich nochmal bei dir melden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mücken in Griechenland ?
CP's an der Westküste südlich Igoumenitsa
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt