aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Was für Kids Umgebung Schwaz

Bergbewohner1 am 20 Okt 2008 21:06:22

Hallo, wollten eigentlich am Sonntag mit den Enkeln nach Tirol Camp Fieberbrunn fahren, aber die Bergbahnen schließen diese Jahr schon wieder am 26.10.
Mitte der Woche wollten wir Bekannte in Weer bei Schwaz besuchen.
Nun mein Anliegen, gibt es dort in der Nähe einen SP, ein Bad, etwas für Kinder.
Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ulrike M. am 20 Okt 2008 21:29:01

Hallo,

In Schwaz gibt es einen Stellplatz, ein Hallenbad und ein Silberbergwerk (Schaubergwerk), das noch geöffnet ist.
In Wattens sind die Swarovski Kristallwelten (auch geöffnet).
In Innsbruck gibt es den Alpenzoo (auch offen).

Die Seilbahn auf das Hafelekar (Nordkette) ist auch noch in Betrieb.

Beste ,
Uli

Gast am 20 Okt 2008 21:43:18

Hallo,

für die Kids würde ich auch das Silberbergwerk: --> Link empfehlen, ist echt nett.

Gast

Anzeige vom Forum

rudi00 am 26 Mär 2009 20:38:06

Hallo Werner
in schwaz gib es kein Hallenbad,höchsten privat irgendwo,das nächstgelegene ist in der Fügener Therme incl.Saunalandschaft ca.10Km entfernt.ist nicht in Fieberbrunn ein CP mit Wellnessbereich und in der nähe findust du sicher noch einige lift die offen sind.
viele aus tirol

Waldtroll hat geschrieben:Hallo, wollten eigentlich am Sonntag mit den Enkeln nach Tirol Camp Fieberbrunn fahren, aber die Bergbahnen schließen diese Jahr schon wieder am 26.10.
Mitte der Woche wollten wir Bekannte in Weer bei Schwaz besuchen.
Nun mein Anliegen, gibt es dort in der Nähe einen SP, ein Bad, etwas für Kinder.
Danke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reschenpass - Baustelle !?
Tipps für den Sommer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt