Hallo! Ich wollte gerne mal Eure Meinung über diesen Wohnwagen hören. Und zwar handlt es sich um einen:
Bürstner City 480 TN
Baujahr 05.1993
Der Wohnwagen, hat eine Schlingerkuppelung SSk2, es ist ein Sommervorzelt von Brand dabei,und ein Sonnensegel.
Also der Wohnwagen ist aus 3 Hand, die Reifen sind 1 Jahr alt, und bis auf eine kleine Beule die mit einem Reflektor abgedeckt ist, soll der Wohnwagen keine Kratzer und Beulen haben und super gepflegt sein. Sowiet ich das auf den Bildern erkennen kann scheint das auch zu sein.
So nun meine Frage ich könnte den eventuell für 3500 Euro kaufen, wenn meine Vehandlungen so laufen wie ich mir das denke. Ursprünglich möchte der gute Mann 3900 Euro haben.
Tja lange Rede kurzer Sinn ist der Wohnwagen sein Geld wert oder nicht, ich kenne mich mit der Marke Bürstner nicht aus und wir sind absolute Änfänger was das Campen angeht.
Wir haben jetzt zum Testen, einen kleinen Knaus Azur von 1981 mit Etagenbetten, und waren mit dem einmal unterwegs und es gefällt uns super, nur ist der doch einen Nummer zu klein und von daher wollten wir uns gerne einen etwas moderneren und größeren kaufen.
Also solte einer zufälliger weise den gleichen Wagen haben wie dieser Bürstner wäre es nett wenn hier ein paar Erfahrungsberichte geschrieben werden.
Ich Danke euch .