rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückfahrkamera

baer am 10 Mai 2003 21:07:44

Möchte mir eine Rückfahrkamera montieren. Will aber nicht 850€ dafür berappen. Also wer kann mir helfen. Klar bei Conrads gibt es welche. Der hat einige . Welchel Modell soll ich nehmen, welchen Monitor. Soll die Kammera eine Abdeckung haben welche sich bei Gebrauch öffnet oder ist das Luxus?
Soll ich Farbe oder Schwarz-Weiß nehmen?
Stimmt es, Daß ,das Bild Seitenverkehrt wiedergegen wird?
Wieviel Lux?
Braucht man wirklich eine?
Fragen über Fragen.
Über eure Antworten freut sich der
Baer

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mabutz am 10 Mai 2003 23:09:58

8) Schau mal unter An-und Verkauf, da gibt es lange Berichte zu dem Thema! Dieter

mikel am 10 Mai 2003 23:18:54

Hallo Baer,

ich würde einfach mal bei --> Link oder auch -.com suchen. Da gibt es wiklich günstige Rückfahrsysteme. Die Frage ist nur "was brauchst Du?"

Zu meinem System: Ich habe ein Mobitronic RV 700 mit Farbkamera und TFT Colour Flachbildschirm. Das Teil hab ich bei Ebay für 390€ ersteigert, und bin sehr zufrieden. Der einzige Nachteil zeigt das System bei Nachtfahrten, es ist nicht sehr Lichtempfindlich, und somit siehst Du im dunkeln eigentlich gar nichts. Da ich aber zu 99% bei Tag unterwegs bin, kann ich damit durchaus leben.

Im Magazin "Reisemobil International" Ausgabe März 2003 findest Du einen Vergleichstest. Falls Du an die Ausgabe nicht rankommst, kann ich sie Dir zukommen lassen.

Mikel Winnebago

Anzeige vom Forum

mabutz am 11 Mai 2003 18:22:43

8) Hallo Baer! Ich hab die von Fritz Berger für 199.-Euro eingebaut, erfüllt voll den Zweck und ist auch noch 250.-Euro billiger als andere Modelle. 8) Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstner City 480 TN was haltet ihr davon?
Kantenschutzprofile
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt