aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Programmplatzänderung beim Alden Receiver

tram am 24 Okt 2008 18:21:00

Tach auch,

wir haben in unserem neuen Rapido 983F eine Vollautomatische Alden Sat-Anlage einbauen lassen.
Leider ist keine vernünftige Bedienunganleitung dabei :(
Die Programmplätze sind vorgegeben.
Kann mir einer sagen wie ich diese nach meinen Wünschen ändern kann, oder wo ich eine gute Bedienungsanleitung, im WWW, finden kann :?:

Vielen Dank schon mal und ausem Pott
Uwe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

magicede am 24 Okt 2008 19:01:23

Moin!
Alden hat sich gut versteckt im Netz. Die haben ihre Seite mit Grafiken aufgebaut so das die Suchmaschine deren Name mit G anfängt wenig findet.

Links darf ich hier nicht posten, daher tippsel im Browser ein:

WehWehWehPunktsat-weltPunktcom

dann siehst Du ganz unten links eine Grafik die Bedienungsanleitungen in PDF verspricht. Mit Glück ist Deine Anlage dabei
grüsslies
Konrad

caravantechnik-de am 24 Okt 2008 19:17:26

Falls Du da nicht weiterkommst, ruf einfach Montag früh mal beim deutschen Importeur an. Die helfen Dir in jedem Fall direkt am Telefon weiter. Tel. 05493-913 660

Anzeige vom Forum

flashmot am 19 Apr 2009 11:38:28

Hallo,

denke Du hast Dich mittlerweile durch die Bedienungsanleitung durchgekämpft.

Aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen das ARTE auf Platz eins bestehen bleiben muß, alle anderen Sender kannst Du beliebig ändern. ARTE wird zum Satelitten finden genutzt !!!

Klaus

Gator am 19 Apr 2009 12:41:13

flashmot hat geschrieben:
Aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen das ARTE auf Platz eins bestehen bleiben muß, alle anderen Sender kannst Du beliebig ändern. ARTE wird zum Satelitten finden genutzt !!!

Klaus

Hallo Klaus,
dass verstehe ich jetzt nicht. Ich habe auch eine vollautomatische Alden Anlage. Bei meiner waren zwar auch die Sender voreingestellt, aber nicht ARTE an erster Position, sondern ARD, dann ZDF, SAT1 und RTL und dann div. andere.
Hast Du eine Erklärung?

Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CSA168VH Sat-Antenne
Eure Erfahrungen mit den div. Navigationsgeräten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt