xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Taster / Schalter "Zusatzheizung" gesucht

Eura665HS am 24 Okt 2008 18:54:13

Hallo zusammen,

ich suche für meinen 244iger einen Originaltaster für eine Zusatzheizung. Habe den Taster in der Bedienungsanleitung gefunden. Der wird dort installiert, wo sonst der Taster für die Klimaanlage sitzt. Den Schalter / Taster GIBT es, allerdings kann mir den angeblich kein Fiat Händler (drei Händler) besorgen.

Hat jemand eine Idee, wie ich daran komme?

LG de Eura

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 25 Okt 2008 09:43:51

hallo!

der schalter kommt zusätzlich neben der klimaanlage. zumindest lt. meinem handbuch.

ersatzteil lt. eper:

Familie: EX01 - VARIOUS-HEATING AND VENTILATION
71739563 DRUCKKNOPF
71739564 DRUCKKNOPF

lg

Eura665HS am 25 Okt 2008 22:23:10

Danke für die Nummern,

werd ich meinem FiatDealer mal mit konfrontieren hier. Allerdings ist die Variante die du meinst, der Doppelschalter (Klima+Zusatzheizung). Mir würd schon ein einfacher Zusatzheizungsschalter reichen weil ich eh keine Klimaanlage habe...

Anzeige vom Forum

Eura665HS am 06 Nov 2008 01:49:30

So, kurze abschliessende Rückmeldung:
Habe die benötigten Taster gekauft. Gibt es wohl nur in Verbindung mit der kompletten Blende, die bis zum Radio hochläuft. Habe nun die Variante Klima/Zusatzheizung, weil das preislich keinen Unterschied gemacht hat.

Habe mal nen Bild angehängt.

Danke noch mal für eure Hilfe!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Turbolader J5 /C25
Ersatzblinker für Hymermobil S660 Bj. 91
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt