CampingWagner
anhaengerkupplung

Wer hat Erfahrungen mit geführter Marokko-Reise?


kawo am 26 Okt 2008 11:46:40

Vorweg:
Habe alles im Forum zum Thema Marrokko und/oder geführte Reisen gelesen.

Natürlich gehen die Meinungen zum Für und Wider geführter Reisen extrem auseinander. Aber genau so groß sind auch die Unterschiede hinsichtlich eigener Erfahrungen, Sprachkenntnisse und Selbstvertrauen. Auf unserer ersten Marokko-Reise denken wir uns in einer Gruppe gut aufgehoben. Und das ist genau der Punkt. Es gibt eine Menge Anbieter. Habt ihr euch in eurer Gruppe gut aufgehoben gefühlt?
Wir wollen Feb/Mrz 09 starten.

Anzeige vom Forum


mgfcux am 01 Dez 2008 20:09:04

Hallo Kawo,

im WDR lief vor einigen Monaten ein Film über eine geführte Marokko-Rundreise mit Womo und Wowa unter dem Titel:
Campingwelten: Die Wohnmobilkarawane - Im eigenen Bett nach Marrakesch. Dreiteilige Reihe. Ein Film von Michael Höft. Begleitet wurde das Rentnerehepaar Erika und Achim Panteleit aus Bremen.
Vielleicht ist ja eine Videocassette beim Sender erhältlich. Allerdings wurde der Reiseveranstalter im Film sehr negativ dargestellt. Ob alles Gesprochene und Gezeigte der Wahrheit entspricht, vermag ich nicht zu entscheiden, aber nachdenklich hat mich dieser TV-Beitrag allemal gestimmt.
Eine Gegendarstellung des Reiseveranstalters findet Ihr übrigens hier --> Link



mgfcux

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Verratnix am 01 Dez 2008 20:21:49

Und hier wurde das auch schon behandelt.

--> Link




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unsere Letzte Fahrt am Wochenende geht nach.....
Suche Campingplatz in Provinz Marken über Weihnachten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt