Nackte GFK-Wände könne sicher ihren Reiz haben, verkleidet sind sie sicher wohnlicher und wärmer.
Womit verkleidet ihr, Teppichboden, Kork oder andere Alternativen?
Womit befestigen?? Patex? oder "riecht" das zu lange nach??
|
Nackte GFK-Wände könne sicher ihren Reiz haben, verkleidet sind sie sicher wohnlicher und wärmer.
Womit verkleidet ihr, Teppichboden, Kork oder andere Alternativen? Womit befestigen?? Patex? oder "riecht" das zu lange nach?? hallo sternleinzähler
Ich habe damals meinen Bulli mit Teppich innen verkleidet. Ich habe den Teppich mit hitzefestem Sprühkleber angebracht, gab keine Probleme damit. War allerdings nicht auf Gfk sondern an Holzplatten die angeschraubt wurden. Der Teppich hat jedoch sehr gut gehalten. Waren nur kleine Flächen im Bulli, bei großen Flächen würde ich es mir überlegen ob es optisch nicht zu sehr "drückt". Bert ich hab mal mit textiltapeten tapeziert, als tapetenkleister habe ich den für glasfasertapeten genommen.
perfekt gehalten hat das bei mir solange ich das auto hatte - und das waren 5 jahre. ging schnell, war nicht teuer - und sah gut aus! grusz hartmut Ich hab bei mir Kunstleder drinnen. Ist echt was schönes fürs Augen. Habs mit Patex geklebt. Der Duft ist bald weg, keine Angst! |
Anzeige
|