aqua
cw

Markise neu bespannen, Erfahrungen, Kosten?

ducduc am 29 Okt 2008 21:24:31

Neues Thema, neue Frage....

Ich möchte meine alte Markise neu bespannen lassen, habe eine KV von ca. 450€ erhalten, kommt mir aber nur für den Stoff und aufziehen ziemlich teuer vor.

Hat jemand eine Anschrift o.ä. wo man sowas evtl. günstiger bekommt?

Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Ducatomaxi am 29 Okt 2008 22:20:59

Hi, für zu Hause haben wir gute Erfahrungen mit --> Link gemacht!
Ist auch nicht ganz so weit von Münster.
Fragen kostet ja nichts, aber las dich nicht von der du.... Tochter abwimmeln sondern frag nach dem Chef der auch Womo Fan und Besitzer ist!

Troll am 03 Nov 2008 22:20:34

Moin,
frag doch mal deinen Zubehör Händler. Für einige Markisen gibt es eine neue Plane als Ersatzteil. Ob Dir die aber jemand einzieht? Mein Händler wollte mir eine neue Plane verkaufen aber einziehen müsse ich mir die alleine, meinte er. Das soll eine ziemliche Fummelei sein bis die Faltenfrei einrollt.

BernhardK am 03 Nov 2008 23:02:37

Hallo Andreas !

Hier --> Link kannst Du es auch versuchen.

ducduc am 08 Nov 2008 14:33:17

Danke für eure Links, werde mich mal informieren. Bezüglich des selber machens, habe ich auch schon von mehreren Stellen gehört das es eine ziemliche Fummelei ist. Ob ich dazu die nötige Geduld habe?? :roll:

Meine Frau würde sagen: LASS ES.....

Andreas

Abdeckhaubenshop am 12 Jul 2019 11:57:06

Hallo zusammen,

viele unserer Kunden sind durch dieses Forum auf unsere maßgefertigten Markisentücher aufmerksam geworden, daher haben wir uns gestern einmal als gewerblicher User hier angemeldet. Wir fertigen hochwertige Markisentücher nach Maß, vielleicht ist das ja für den einen oder anderen hier interessant, auch wenn der Beitrag hier schon etwas älter ist :)! Unseren Vorstellungsthread findet Ihr unter diesem Link: --> Link

Für Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung!

Vielen Dank schonmal & VG aus Hamburg!
Abdeckhauben-Shop.de

KaeptnBlaubaer am 14 Jul 2019 10:42:31

Ihr möchtet eine cm-genaue Maßangabe. Das kann ich für die Ausladung aber nur bei ausgebautem Tuch messen, korrekt?

Abdeckhaubenshop am 14 Jul 2019 13:51:14

Hallo KaeptnBlaubaer,

vielen Dank für die Antwort!

Das funktioniert auch problemlos ohne die Markise auszubauen!
Melden Sie sich doch morgen gerne einmal telefonisch unter 040 / 51903756 bei uns, gerne erklären wir
Ihnen dann weitere Details!

Vielen Dank & einen schönen Sonntag!

Abdeckhauben-Shop.de
Jan Lorenz

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einstiegs und Innenbeleuchtung Rapido 9097 F
Sicherung Beleuchtung Heckgarage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt