aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tierpark Fauna 1.11

franknrw am 31 Okt 2008 09:55:42

Hallo.Alleinfahrer (2 Kids),ich fahre über den Feiertag nach Solingen Stellplatz Gräfrath am Brandteich.Würde michn freuen,wenn noch jemand Lust hat.Die Altstadt ist nicht weit,und schön mit kleinen Cafes.
Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hoggo am 31 Okt 2008 15:35:35

Hallo franknrw!
Könntest Du den Stellplatz in Solingen-Gräfrath am Brandteich mal ein wenig näher beschreiben ! Gibt es dort Strom oder V/E ? Ich bin öffters in deiner Gegend (Tochter wohnt in Solingen) und in Glüder der CP sagt mir nicht so zu. Übrigens in Velbert steht man am Panorama-Bad auch ganz gut,von dort ist man mit dem Bus ruckzuck in Wuppertal ( Mit der Fahrkarte kann man den ganzen Tag auch Schwebebahn fahren- ist für die Kids ein Riesenspaß - immer hin und her). Zoo in Wuppertal ist auch Klasse.
M.f.G. hoggo (oder auch Horst)

franknrw am 31 Okt 2008 16:43:54

Hallo Horst.Ich war länger nicht dort,beim letzten mal gab es keine Ver-Entsorgung.Wie es jetzt ist weiss ich leider noch nicht.Hier 2 Links

--> Link
--> Link
Frank

Anzeige vom Forum

LowCostDriver am 31 Okt 2008 16:58:38

Hallo Frank,

bewertet ist der aber noch nicht, oder? :D
Tu ma pa Bilder machen :ja:
--> Link

Björn

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen