rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heizung für Warmwasserbehälter(Boiler)

Friedrich am 01 Nov 2008 18:00:32

In letzter Zeit kommt es öfter vor, dass nach dem Zünden für Warmwasser gleich wieder die rote kleine Lampe angeht. Einmal funktioniert das Einschalten der Gasheizung gleich und ein andermal muss man 3 - 4 mal anklicken bis das grüne Lämpchen stehen bleibt.
Nach allem was ich aus diesem Forum erfahren durfte, ist sicher eine Verschmutzung die Ursache.
Will ich nun mit etwas Druckluft nachhelfen sollte ich wissen, ob ich unten, wo Kondenswasser heraus läuft, oder ob ich oberhalb bei der größeren Öffnung hineinhalten soll.
Im voraus schon vielen Dank für einen brauchbaren Tipp und dann wünsche ich jedem Leser ein gemütliches Wochenende.
Euer Frieder
:?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gerhard-Heinz am 01 Nov 2008 19:16:54

Hallo Frieder,

halt die Pressluftdüse einfach in die große Kaminöffnung. Aber Vorsicht, ziehe vorher den weißen Smoking aus. :D

Friedrich am 02 Nov 2008 12:08:58

Gerd,
ich danke Dir. In diesen Sachen bin ich unkundig und möchte halt nichts falsch machen.
u. schönen Sonntag
Frieder
:D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserverlust im Boiler der Truma C-Heizung
Boiler undicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt