|
hallo
jeden tag steht ein bl*der auf, man muss ihn nur finden lg g PS: evt wars ja ein kommafehler bei der preisangabe ...? .... ein "Schnäppchen" ... "Geldanlage mit Sinn" hat mir gut gefallen :D :D Geldanlage für den Ersteller der Anzeige, der 2. hat es dann wohl schwer.
Ist wie bei den Aktien: Wenn die Banken den Speicher bis unters Dach voll haben mit teuersten Aktien, so wird dem Kunden der Kauf empfohlen. Somit hat DIE BANK den Kursgewinn realisiert, da ist auf Jahre hinaus nichts mehr zu holen. Sind die Aktienpreise schlecht, so empfiehlt man den Verkauf. Nun kauft die Bank diese Aktien wieder zurück - zu einem Bruchteil des Wertes von vorher. Und der Kunde hat auch etwas realisiert: Den Verlust. Warum kann ich Die Anzeige nicht mehr sehen? ich hab mich grad noch umentschieden und nehme lieber den hier
Link zum eBay Artikel jetzt muß ich nur noch grad Löcher in die Mütze machen und die passende Bank finden :ill: 7,5to bei 11m Aufbaulänge und der Ausstattung - das passt :eek:
Auch die Preisangaben für div. Zubehör finde ich total überzogen. 11m bei 7,7 to ??
NO PROP !!! Die Möbel sind aus Styrodur, das Frischwasservolumen ist auf 20 Liter begrenzt, man darf 40 Ltr Diesel tanken, und den Kühlschrank nicht füllen, die Beifahrerin lässt man zuhause ( was ja einigen bestimmt recht ist ) ; und bitte keine Wäsche mitnehmen. Allgemein : Wir wollen alle das kleine putzige Auto, alles drin, viel Platz, ganz ganz kurz, nur 3350m Kilo,......... Es sind nicht die Hersteller, die dafür verantwortlich sind !! WIR sind es !!!! Sorry,
und wo willste dann damit hin? ohne Scherz jetzt, arg nach Greven kommst da nicht mit rein zB. Klar, schöne, eindrucksvoll, bequem, nichts dagegen, aber nicht wirklich praxistauglich. Meiner Ansicht nach Wenn ich in Dürrheim bin seh ich sie immer, die Schweizer, mit ihren riesen Kisten, ähnlicher dieser hier, teilweise 3 :!: Slideout, die brauchen Platz für fast 3 "normale" Womos
hallo evt doch nochmal mit dem therapeuten reden? auch inhaltlich ist das was du sagst schlichtweg falsch koennte ich hier einen link zu einem selbstbauer forum posten was aber hier nicht zulässig ist (hallo dirk :gut: ) dann koenntest du selbst nachlesen was eigentlich möglich ist. und für relativ kleines geld möglich ist. wenn man will. 6,0 bis 6,5meter mit der kompletten technik geht defintiv unter 3000kg eigengewicht nur halt leider nicht mit womos von der stange lg g nur halt leider nicht mit womos von der stange
lg g[/quote] Hllo abo , warum eigentlich nicht ? Mein Freetec 598 wog selbst gewogene 2910 Kg ,mit allem Schnick und Schnack 3030 Kg ab Werk. lg p
hallo ok, ich korrigiere: "nicht mit allen womos von der stange" der adria soll ja angeblich auch einigermaszen im lot sein vom gewicht her ... wobei der allerdings ein integrierter ist, das "gilt" eigentlich nicht es war schon von für 2erw / 2kids vernünftig nutzbaren womos die rede ... lg g es gab bis vorgestern oder so noch was Besseres - Clou Liner BJ 95 für 89 K, bei ebay (Art Nr 200267054312).
mfG |
Anzeige
|