|
Hallo
In der Zeit wo das Geld knapp und die Campingplätze immer teuer werden. Habe ich an euch eine Frage? Wer hat kennt Campingplätze die für 2 Personen und Wohnmobil unter 25 EURO kosten und will Sie hier melden. Ich glaube an eurer Meldung von solchen Plätzen bin nicht nur ich interessiert sondern auch viele andere. Ich fang mal mit einem Platz an hier der Link --> Link :?: :?: :?: Campingplatz Silberborn (Hochsolling) in der Nähe von Holzminden
(besonders schön für Hundebesitzer :wink: ) sorry, ich weiss nicht wie das mit dem Link funktioniert Moin Moin,
:-) Campingplatz Kreuzeck im Harz --> Link Stellplatz, 2 Erwachsene inkl. Kurtaxe, Hallenbad und Warmduschen ( ohne Stromversorgung ) = 20 Euro ( ohne Gewähr ) Küstengrüße Gast und Lia 8) Hallo
Ich habe ASCI da kostet jeder Platz Inklusive WOMO ;Strom;und 2 Erwachsene je nachdem ... 10.... 12.... und der teuerste 14 € ...EUROPAWEIT ... War gerade zb. an der Cote dAzur`zb Camping de la Baie 5* auch nur 14 € :!: :!: :!: . Dies gilt aber leider nur während der Vor - und Nachsaison ..... einen Link will ich hier nicht nennen denn es wären zu viele 1332 Campingplätze in 19 Ländern :!: Ich gebe nie 25€ aus für einen Campingplatz ..... und das hat nichts mit Geiz zu tun .... Carsten Moin,
:-) Wikinger-Campingplatz Haithabu in Haddeby bei Schleswig --> Link Stellplatz, 2 Erwachsene, inkl. Ver- und Entsorgung, Müllgebühr und Warmduschen ( ohne Stromversorgung ) = 18 Euro ( ohne Gewähr ) Küstengrüße Gast und Lia 8) Hallo,
:-) Campingplatz Loreleyblick in St. Goar am Rhein Stellplatz, 2 Erwachsene, inkl. Stromversorgung, Ver- und Entsorgung, Müllgebühr und Warmduschen = 18,70 Euro ( ohne Gewähr ) --> Link Küstengrüße Gast und Lia 8)
Hallo Fee, so :) --> Link Ich mach das so: - Im Editor oben rechts, zweimal URL drücken Ergebnis: [url][/url] - Den Browser ein weiteres Mal öffnen und die gesuchte Seite auswählen. - Die Adresszeile aktivieren. - Je nach Tastatur Strg (oder Ctrl) Taste festhalten und "A" drücken. Der angezeigte Text ist nun markiert. - Jetzt Strg & "C" drücken. Der angezeigte Text wird in die Zwischenablage kopiert. Mit dem Cursor kann jetzt mit Strg & "V" ------> xx H I E R die Internetadresse eingefügt werden. Achtung "=" beachten! [url=xxxxxxxxxxxxx] Frei wählbarer Text, der dem Anwender angezeigt wird [/url] Das ist die ganze Zauberei. MfG Paule2 Danke Paule :gut: Wer unbedingt auf einen Campingplatz möchte, findet hier
--> Link auf dem Strombergcampingplatz eine preiswerte Möglichkeit. wenns kein 5 sterne wellness/aryuveda/schickidingsbums/linksdrehendbio - camping ist, kosten in d eigentlich alle cp in der neben- und zwischensaison nicht mehr als 20 €!
d ist ein preisgünstiges campingland. grusz hartmut Auch der ADAC und Camping-Cheque bieten Sparkarten an.
Aber meist nur in der Nebensaison. maxe Hallo,
ich habe den Campingplatz Schwarzhorn in Wendisch-Rietz am wunderschönen Scharmützelsee in Brandenburg zu bieten. Ein schöner Platz mit netter Bewirtschaftung. Mit dem Fahrrad oder auch Linienbus ist man schnell in Bad Saarow mit Therme. In Wendisch Rietz ist der SATAMA-Saunapark. --> Link Für 2 Personen mit Strom zahlen wir pro Übernachtung ca. 13 €. Kasi aus Berlin Also wer es bis nach Tirol schafft--- den empfehle ich unbedingt den Platz am Habererhof. Liegt neben Matrei----Fellberntauernstr.--- direkt im romantisch schönen Virgener Tal. Von dort jede Menge Möglichkeiten, Großglockner, Großvenediger usw. Da es am Bauernhof ist auch für Kids sehr interessant. Waren schon paarmal dort. Preis 2Pers. u Camper Strom 19€
Mit freundlichen n Sachsenpaar auch ich schaffe es nicht so einen Link zu basteln Sorryyy :cry:
Habererhof : --> Link @ Sachsenpaar: Da gibt´s nix zu basteln, kopier einfach die komplette Internetadresse aus dem Browser und füg das in Deinen Text ein, alles andere macht die Forensoftware ... :) Tipp: geh mal auf den "quote" button in diesem Beitrag, dann siehst Du die Internetadresse, die hinter dem "link" steckt .. Danke für den Tip,, wen man es kann alles halbsoschlimm. Habs probiert und es ging sogar!! Man lese und staune.. Nochmals Danke und Gute Fahrt!
Werner :lol: Wir waren auf dem ADAC-4*-Platz in Bleckede-Alt Garge an der Elbe. Super Sanitäranlagen, günstig und ruhig. Allerdings waren wir in der Nachsaison dort (Laden und Restaurant waren schon zu!). Schau einmal hier,
an der Nordsee im Nordsee-camp, in der Vor u. Nachsaison 82,50 Euro für 7 Tage zwei Personen incl. WoMo. --> Link Winni ... auch hier ist ein schöner Campingplatz :)
--> Link dort sind wir schon als Kinder gewesen, als diese Gegend noch kein Campingplatz war. :wink:
Hallo Womoede, bist du selbst Dauercamper auf dem Platz :?: Wenn ja, seit wann :?: Und ist der Platzbesitzer immer noch der Herr Freiburger :?: Ich frage deshalb, weil ich selbst von 1991 - 1998 auf dem Platz Dauercamper war. Vielen Dank schon im voraus für deine Antworten. Einen super Campingplatz (besonders für Kinder) und direkt am Meer findet man in Esens-Bensersiel. Er kostet für zwei Personen inklusive Kurtaxe 24 Euro pro Nacht. Und für diese Kurtaxe hat man sogar noch freien Eintritt in das Hallenbad oder das Freizeitbad des Ortes. Moin Moin,
:-) Eider und Treene Ganzjahres-Campingplatz in Friedrichstadt ( Schleswig-Holstein ) --> Link Womo, 2 Erwachsene, Stromanschluß, Ver- und Entsorgung, Warmduschen und Müllgebühr = 18 Euro :!: :razz: Küstengrüße Gast und Lia 8)
Hallo, ich auch. Ist echt ein toller Platz mit netten Betreibern.
wer oder was ist ASCI ?? |
Anzeige
|