Hallo
wer kennt den Hymmer Händler aus Stuhr bei Bremen wäre schön
wenn ich ein paar Nachrichten bekommen würde.
MFG
werner
|
Hallo
wer kennt den Hymmer Händler aus Stuhr bei Bremen wäre schön wenn ich ein paar Nachrichten bekommen würde. MFG werner Ich finde ihn persönlich ganz nett und er hat viele WoMos und Wohnwagen auf dem Hof. Über sein Geschäftsgebaren und Qualität kann ich nichts sagen, wir waren nur mal zum Gucken auf seinem Hof. Hallo,
habe dort im Juli "Dichtigkeitsprüfung" machen lassen - da mein Peiner-Hymer-Händler nicht mehr existiert. War schnell, gut, freundlich - Familienbetrieb. Wurde alles telefonisch vereinbart für einen Freitag-Nachmittag. Mir wurden auch gleich die "interessanten Ziele und Stellplätze" in der Nähe genannt... Also ich war zufrieden. Bernd Moin Werner
Warum Stuhr? Wenn Du über die Autobahn kommst, ist Oldenburg näher als Stuhr. Dort gibts nämlich das Hymer Center Nord-West direkt an der AB. Peter
Moin Peter, das ist wohl nicht richtig :!: :roll: Laut meinem Routenplaner ist Hymer-Händler Fassbender "sogar" 1 km weiter entfernt...... ;-) Der Hymer Händler in Stuhr hat aber einen Vorteil !
Wenn man dort nichts findet guckt man mal schnell bei Tamsen vorbei. 8) Das mit Tamsen ist ein guter Tipp - falls der jetzt Wohnmobile im
Sortiment hat - muß ich da auf jeden Fall hin. Pijpop Nicht direkt aber auch sonst wird man da leicht fündig. Hy,
kann zwar die Arbeit nicht beurteilen, zumindest ist er freundlich, wirkt kompetent und macht auch ganz gute Angebote. Zu Tamsen sag ich jetzt mal nix zu....... :D Freundlich und kompetent sind die bei Tamsen auch.
Die WoMos dort sehen aber etwas merkwürdig aus, obwohl mir gefallen einige davon :razz: bei Fassbender in OL ist es besser sich vorher anzumelden! Moin Gast
'n ganzer km? :D Sorry, aber ich hatte gedacht, OL wäre so 10 km näher dran. Zumindest, wenn man der AB Beschilderung glaubt.. okayokay, Stuhr ist nicht HB. Mein Fehler. :wink: Ein paar km nördlich, ich glaub in Sande (richtig Gast?) gibts noch nen Händler mit verschiedenen Fabrikaten aufm Hof; macht äusserlich nen ganz guten Eindruck. Zu Fassbender: auch nachdem ich dort mein WOMO gekauft hatte, waren die immer sofort bereit, kleinere Sachen sofort zu erledigen, bzw Fragen gleich zu beantworten. Naja, die einen machen solche, die anderen halt andere Erfahrungen. Peter |
Anzeige
|