Guten Morgen,
wir möchten am WE endlich mal Flensburg besuchen. Leider werde ich aus den Stellplätzen nicht ganz schlau :eek:
Gibt es in Flensburg einen Stellplatz mit V/E???????
Danke für die Hilfe :D
Wünsche allen einen tollen Taag!!
|
Guten Morgen,
wir möchten am WE endlich mal Flensburg besuchen. Leider werde ich aus den Stellplätzen nicht ganz schlau :eek: Gibt es in Flensburg einen Stellplatz mit V/E??????? Danke für die Hilfe :D Wünsche allen einen tollen Taag!! ein klares "jein" :)
flensburg hat zwar den stellplatz beim klärwerk, aber der hat keine eigene VE.- dazu müsste man dann während der öffnungszeiten einmal zum klärwerk hin und kann da kostenpflichtig entsorgen. die haben am WE auch ganz komisch geöffnet, soviel ich weiss, und du kriegst da kein frischwasser. evt. aber an der Tanke in der nähe... - müsste man mal nachfragen. einfacher geht's, wenn du nach harrislee zu "am oxer" rausfährst zu skandic-camping. die haben ne VE auf dem hof.- kostet 1 € und ist sauber und gut zugänglich. da fahren wir auch immer hin zum entsorgen, wenn wir mit vollen tanks wiederkommen. da kann man auch übernachten (5€ inkl. strom) - das hat allerdings den charme eines industriegebiets. aus Flensburg Leif Hallo, ist "Am Oxer" oder Scandig-Camping die E+V in der Nähe des Citti-Park? Die war wirklich gut. Der Stp war etwas gewöhnungsbedürftig, zur Übernachtung aber besser als gedacht. puh, definier nähe...
ja, der citti-park ist in der nähe. wenn du in richtung DK (pattburg) fährst, kommst du fast automatisch am oxer vorbei.- linke hand bei der grossen ampelkreuzung, wo auch ne küs-zweigstelle ist. der stellplatz ist hinter dem gebäude direkt vor dem hallentor. Guten Morgen,
vielen Dank für die, mal wieder schnelle, Hilfe. Schaue mir das nun mal in Ruhe an. Guten Morgen...
Am Klärwerk brauch mann nix zu bezahlen...und Frischwasser bekommt mann auch...Öffnungzeiten haben die auch nicht sind rund um die uhr da... Entsorge auch immer da,ich war schon mal abends um 22uhr da..allso alles kein problem aus Flensburg Hallo clou570,
aber Strom hat der Stellplatz nicht :( Möchte aber unbedingt Flensburg sehen. Hallo..nee strom leider nicht.Aber ist der beste Standort um in die -stadt zu kommen..zu fuss ca.20min..Fahrrad ca.10min..da fährt auch ein buss in der nähe..
jens
interessant. ich bin der meiung da steht ein grosses schild, dass am klärwerk kostenpflichtig während der öffnungszeiten entsorgt werden kann.- ich bin nachher eh in der ecke, dann kuck ich mir das nochmal an ;) @Leif: Wir reden wohl vom selben Platz. Mit Stellplatz meinte ich übrigens den hinter der Kläranlage. |
Anzeige
|