aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Van TI 600 ME - Baddachfenster

Schnupfi am 06 Nov 2008 22:47:55

Unser Dachfenster im Bad hat keine Verdunkelung, trotz Vorrichtung.
Wurde diese bei uns vergessen oder hätten wir die extra dazubestellen
müssen?
Außerdem gibt es weder einen Haken für Handtücher, noch einen
Halter für Klopapier.
Wie habt ihr dieses Problem gelöst? :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jakeomat am 06 Nov 2008 22:59:10

Schnupfi hat geschrieben:Unser Dachfenster im Bad hat keine Verdunkelung, trotz Vorrichtung.

Hat meins auch nicht, aber ich wüßte auch nicht, wozu :?: Bin doch froh, wenn nachts da Licht reinfällt...
Schnupfi hat geschrieben:Außerdem gibt es weder einen Haken für Handtücher, noch einen Halter für Klopapier. Wie habt ihr dieses Problem gelöst? :roll:

Klorollenhalter ist bei mir drin, Handtuchhalter wird mit Tesa PowerStrips gelöst :D Das würd ich dir für den Klorollenhalter auch empfehlen, einfach einen handelsüblichen Bügelhalter mit glatter Rückseite und mit PowerStrips hinpappen.Hält bei mir zuhause im Bad auch einwandfrei.

Tipsel am 06 Nov 2008 23:15:09

Das helle Dachfenster stört eigentlich nur, wenn man bei offener Klotür schläft.
Da ich noch etwas Probleme mit dem Bettausstieg nach meinem Haxenbruch habe, lass ich auch die Tür offen zum Abstützen. Da kann man Alufolie oder Pappe reinlegen und das Problem ist gelöst. Aber notwendig ist die Verdunkelung im Bad nicht.

Anzeige vom Forum

Schnupfi am 07 Nov 2008 20:38:33

Wo ist denn der Klorollenhalter befestigt?

Tipsel am 11 Nov 2008 19:58:43

Wir waren heute unseren Knausi beim Händler besuchen (er wird gerade trockengelegt :wink: ) und haben bezüglich der Badezimmerverdunkelung gefragt.

Das Rollo zum Nachrüsten kostet ca. 15 €. Einbau ist schon vorgesehen, also keine große Sache. Wir lassens machen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

wie das womo am besten trocken halten im winter?
Drehkonsole MCLouis 425 Fiat Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt