aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Stellplatz in Gladbach oder näherer Umgebung

chvtr am 08 Nov 2008 11:51:30

Hallo liebe Forumler,
wir fahren am nächsten WE (15.11.2008) nach Mönchengladbach zum Bundesligaspiel gegen die Bayern. Wir waren schon mal dort und haben aber nur den Platz in der Monschauerstr. beim Campingladen gefunden. Der ist aber ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Hat hier vielleicht noch jemand einen Tipp wo man in Gladbach sonstwo in Ruhe nächtigen kann ??
Vielen Dank schon im voraus für Eure Hilfe.

Christoph

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

nrw1709 am 08 Nov 2008 12:30:39

Hallo,chvtr.Vieleicht hilft Dir der Womo-Stellplatz in Viersen-Dülken am Schwimmbad.Dort sind 9 Stellplätze mit Strom ,Ver-und Entsorgung.Liegt ca. 1 KM von der A61 .Vom Stadion ca.10 Minuten Fahrzeit.

womo63 am 08 Nov 2008 19:46:04

Hallo,

habe gestern in einer Liste im Internet folgende Adresse gefunden:

Ungermannsweg 8, Wilhelm Kliewer Haus

Das ist im Stadtteil Hardt. Bei Polid habe ich schon per pm nachgefragt, ob er Infos über diesen Platz hat. Er wollte mal Erkundigungen einholen.

Abraten kann ich dir auf jeden Fall von Camping Krings-Stellplatz und der Stellplatz bei Schloß Wickrath hat keine gute Anbindung zum Stadion.

Melde mich, wenn mir mehr einfällt.

LG Sonja

Anzeige vom Forum

carthamen am 08 Nov 2008 19:50:29

Hallo Christroph,

es gibt zu Viersen-Dülken eine weitere Alternative und zwar am Schloß in Mönchengladbach-Wickrath, Neukircher Weg. Dort kann man kostenlos am Rande des Schloßparkes stehen - sehr idyllisch! Allerdings gibt es dort kein Strom und keine V+E. Der Platz liegt nahe der A 61 - eventuell etwas laut? Er ist ca. 9 Km vom Nordpark entternt. Der Platz in Viersen-Dülken ist deutlich ruhiger und liegt am Hallenbad, zudem hat er V+E und Strom. Bis zum Nordpark sind es ca. 11 km. Er liegt auch nahe der A 61.

Schau mal hier:

--> Link

Arndt2 am 10 Nov 2008 10:58:43

Hallo,

wäre auch gerne da, wenn Gladbach einen :D :D "Abriss" :D :D bekommt.

Aber jetzt zur Frage: Schau dir mal den Stellplatz in Wegberg im Netz an (--> Link).

Dieser liegt nur ca 9km vom Nordpark entfernt - in der Nähe hält auch bestimmt ein Zubringerbus zum Stadion.

LG
Arndt :wink:

chvtr am 10 Nov 2008 18:43:23

Hallo liebe Forumler,
vielen Dank für Eure Tipps. Wir werden bestimmt einen der Vorschläge nutzen und dann hier posten wie es denn war.

Viele

Christoph

PS: Halte eher den Gladbachern die Daumen, die benötigen die Punkte sicher eher, auch wenn mein Filius Bayern-Fan ist :-))

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Soest Allerheiligenkirmes 7. bis 9.11.2008: Wo stehen?
Stade
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt