rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

(S) Prepaid Datendarif für Unterwegssurfen in I

ba0150 am 09 Nov 2008 13:13:15

Hallo.

Ich bitte um Euere Hilfe !

Da die Mobilfunk-Zeit extrem schnell-lebig ist bitte ich um einen aktuellen Kauftipp:

Ich suche für Italien einen PrePaid-Datentarif eines ital. Providers um damit in I mobil ins Internet zu kommen.

Für Dland benutze ich den Fonic-Surfstick bzw. -Tarif. Für's Ausland ist mir Dieser schlicht & einfach zu teuer !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Nov 2008 16:58:09

Diese Mail habe ich vom Mitglied Sellheimer erhalten, ich hoffe das kann helfen :

Hallo Dieter

Nachdem ich jetzt wieder daheim bin, habe ich Deine Mail gefunden.

Eine gute Seite über TIM findest Du unter --> Link und den folgenden Seiten. Danach bin ich auch gegangen.
Eigentlich alles problemlos mit einer guten Übertragungsrate per GPRS.
Ich habe bei täglichem Nachsehen nach Wetter etc. und ca. 1/2 Stunden surfen ca. 1/4 der angebotenen 500 MB Traffic verbraucht. Also fast eine Flatrate.

Ich habe die TIM-Karte schon einige Jahre (um in Italien angerufen zu werden) und nun heuer erstmalig diese 500 MB Version zum Surfen.

Wenn Du über den Brenner fährst und nach Affi kommst, geht Du in das große Einkaufszentrum (GranAffi); dort ist ein deutschsprachiger Tim-Shop. Da geht es sehr einfach.

Wohnmobil aber auf dem Parkplatz nicht alleine lassen. Wurde mir dort schon mal aufgebrochen.

Viel Spaß

Gerhard

Gast am 09 Nov 2008 17:23:25

das mit dem Link hat beim kopieren nicht geklappt, hier also noch der Link :

--> Link

Anzeige vom Forum

ba0150 am 09 Nov 2008 18:07:39

:dankeschoen:

Gast am 11 Nov 2008 03:51:02

hallo,

guckst du zb unter

--> Link

schönen urlaub!

ba0150 am 11 Nov 2008 08:59:11

auch Dir

BESTEN DANK :top: :!:

bikebernd am 30 Nov 2008 00:20:35

Hallo Michael,

ich habe mir in Österreich in einem 3-Handyshop > Internet to go < für 79,90 € geholt.
Das Paket enthält:

1 USB-Stick mit HSDPA und 2 GB Datenvolumen
1 USIM-Karte

Mit dieser Karte kann man in folgenden Ländern surfen als ob man sich in Österreich befindet:

Italien, England, Irland, Schweden, Dänemark, Australien und Hongkong.

Wenn die 2 GB verbraucht sind kann man sich in eienm Trafic-Laden für 20 € wieder 2 GB Datenvolumen kaufen.

Bernd

ba0150 am 30 Nov 2008 10:22:17

Danke für den Tipp, Bernd !

Habe diesen Link diesgzgl. gefunden --> Link

Leider scheint es den Tarif nur im "Bundle" mit dem USB-Stick zu geben !?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Netzfund vielleicht interessant für Italienfans
Weihnachstmarkt Toscana
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt