xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Routenplaner unter Vista

Spinne am 10 Nov 2008 16:42:57

Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Rutenplaner (Reisemobil-Tourenplaner 2006/2007 von pm)auf meinem neuen Leptop mit Vista. Auf dem alten Leptop hatte ich Windows XP und dort lief alles wunderbar und unter Vista läuft gar nichts. Ich habe an pm gemailt und bekam diese Antwort.
Mit dem pm "Der große Camping- und Reisemobil-Tourenplaner" sind wir letztmalig mit
der Ausgabe 2006/2007 erschienen. Aufgrund dessen, dass unser Kooperationspartner eine
Neuauflage für 2008/2009 in seiner Planung nicht vorgesehen hat, können wir Ihnen eine neue
Version leider nicht zur Verfügung stellen.

In Sachen Patch kann Ihnen eventuell unter der E-Mail-Adresse: XXXXXXX
weitergeholfen werden. Oder klicken Sie --> Link an. Unter der Rubrik Service und weiter
unter Support werden häufig gestellte Fragen beantwortet.

Ich habe dann alles ausprobiert wie beschrieben aber ich komme nicht weiter. Von der E- Mailadresse bekomme ich gar keine Antwort.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir jemand bei dem Problem helfen.
Es wäre bedauerlich wenn ich meine ganze Arbeit (zig Adressen einträge und Rutenpläne) wegschmeißen müsste, es sind wirklich Daten die über ein paar Jahre zusammen gekommen sind. Würde mich freuen wenn ich von Euch Hilfe bekomme.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Nov 2008 17:29:50

Ist Dir sicher nur ein schwacher Trost und auch nur wenig konkrete Hilfe, aber vielleicht ein Denkanstoß :

Was meinst Du, warum unzählige Businesskunden VISTA wieder runtergeschmissen haben und weiter mit XP arbeiten ?

Warum bieten die meisten großen Anbieter immer noch XP oder zumindest ein ´kostenloses Downgrade´ auf XP beim mitgelieferten VISTA an ?

Warum ist VISTA immer noch nicht der große Renner bei Winzigweich ?

Mach Dir Deinen Reim drauf, schmeiss VISTA runter, downgrade auf XP (das geht fast immer) und lebe die nächsten Jahre stabil und sorgenfrei mit dem PC.

Gast am 10 Nov 2008 18:18:56

Hallo,

such die im Internet die nötigen XP-Treiber für Deinen Laptop zusammen und installiere alles unter Windows XP neu.
Du wirst feststellen daß alles wieder wie früher funktioniert und überdies auch noch viel schneller

grüße klaus

Anzeige vom Forum

k50767 am 10 Nov 2008 18:24:42

Sorry , aber der Routenplaner funktioniert auf dem Lappi mit Vista . Ich hab ihn installiert , jedoch nicht über den Install manager sondern über die exe Datei . Alles einwandfrei , ausser das beim Start eine Fehlermeldung erscheint , die ich dann nur wegklicken brauche ...dann startet das Programm .

Spinne am 13 Nov 2008 18:01:08

Hallo und Danke für den Tipp, jetzt klappt es auch bei mir.

k50767 am 13 Nov 2008 18:09:23

:D :D :zustimm:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Express Card
W-LAN kaputt?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt