rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

in spanien überwintern

Gast am 21 Okt 2004 11:31:45

administrative Löschung

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mikel am 21 Okt 2004 12:16:22

Toll, würde ich gerne machen, aber bis ich Zeit habe um zu überwintern vergeht noch ne ganze Weile, leider.

Aber, Kopf hoch, nur noch (offiziell) 27 Totensonntage, dann habe ich es spätestens geschafft :D

Pfüat di

Pijpop am 21 Okt 2004 13:40:19

@ lele - Vielen Dank für den Hinweis - schau ich mir garantiert an.

Pijpop

Anzeige vom Forum

[Admin] am 21 Okt 2004 14:24:01

Bitte die Nutzungsbedingungen beachten

Gast am 21 Okt 2004 22:34:02

bitte benutzerbedingungen beachten...bin ich damit gemeint? :roll:

Big_Daddy am 21 Okt 2004 22:54:28

Hallo lele,

erst einmal willkommen im Forum! Mit den Benutzer- bzw. Nutzungsbedingungen bist wohl tatsächlich Du gemeint, weil Du (komerzielle) Werbung für den Stellplatz gemacht hast. In den Nutzungsbedingungen heißt es nämlich:

- ungefragte Werbung für Dienstleistungen oder Produkte ist unerwünscht und wird entfernt (unsere Werbepreise entnehmen Sie bitte der Startseite)

Wie die meisten hast Du wohl die Nutzungsbedingungen gar nicht gelesen, Dich aber trotzdem bei der Anmeldung zum Forum verpflichtet sie einzuhalten. Sowas entgeht unserem Admin natürlich nicht ...

Trotzdem viel Spaß hier, Big Daddy

[Admin] am 21 Okt 2004 22:54:41

korrekt - der Anbieter hatte hier bereits schon mal gepostet, Werbung ist allerdings nicht gestattet.

Gast am 22 Okt 2004 22:06:40

hallo big daddy, servus dirk!
ich las im camperfreundeforum diese zeilen und dachte ganz schlicht und einfach, das könnte auch andere interessieren, denn schließlich hat nicht jeder zeit, sich durch sämliche camper-foren zu klicken!
in zukunft werde ich darauf achten, dass sowas nicht wieder vorkommt. :oops:
mfg lele

[Admin] am 22 Okt 2004 22:20:07

nix für ungut, lele - wir leben ja alle noch....... :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mautfrei gen Süden?
Andalusien im Winter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt