Hallo.Am 29.11.08 ist der Hattinger Weihnachtsmarkt eröffnet.Es wäre doch schön wenn noch jemand aus dem Forum dafür zu begeistern wäre.Sp ,Cp frei stehen alles kein Problem.Also......auf los geht es los.......
Frank
|
Hallo.Am 29.11.08 ist der Hattinger Weihnachtsmarkt eröffnet.Es wäre doch schön wenn noch jemand aus dem Forum dafür zu begeistern wäre.Sp ,Cp frei stehen alles kein Problem.Also......auf los geht es los.......
Frank diesen weihnachtsmarkt kann ich nur empfehlen. rund um die kirche, schöne altstadthäuser.
da muss ich nicht mit den Womo hin, das ist für uns über die stadtgrenzen gucken. ausserdem sitzt dort in der altstadt ein kollege (musikalienhändler), der mich schon vor jahren für diesen markt begeistern konnte. und für die, die hattingen nicht kennen, das liegt im bergischen land, zwischen bochum und wuppertal, landschaftlich sehr, sehr schön. Hallo!
Gute Idee, aber am 29.11 sind wir in Bremen. Vielleicht geht's ja auch an einem nachfolgenden Wochenende? Wie lang geht der Weihnachtsmarkt denn? Da wir nicht die Möglichkeit hatten, in Greven dabei zu sein, würde ich mich freuen, dort mal andere Forumsmitglieder kennenzulernen! Gibts einen Stellplatz in der Nähe des Weihnachtsmarktes? :xmas: Hallo Aldi.Also der Markt endet am 22.11.08.Ich möchte aber zunächst nicht noch einen Fred mit einem anderen Termin eröffnen,schauen wir mal,wie gross die nachfrage noch werden wird,dann mache ich mir Gedanken.
Es ist auch noch was in Xanten geplant.Termin 13.12.Bitte über Womo63 erfragen. So hier noch die Adresse zu Hattingen. Information: Haldenplatz 3 45525 Hattingen Frank Hallo Leute,
Hattinger Altstadt ist Luftlinie etwa 10 Km von uns entfernt. Stellplätze gibt es dort mehrere. Schau mal hier: --> Link Ist ein Womoclub aus Hattingen. Vielleicht mal anschreiben. Grrr.Edit geht nicht.Der Markt geht natürlich bis zum 22.12 Hallo Frank,
ja ich bin dabei. Übe schon mal am Freitag das Glühweintrinken in Aachen und komme dann am Samstagmorgen zum Frühstücken nach Hattingen. Ja, und wie Frank schon erwähnt hat, habe ich vor am WE 13.-14.12.08 nach Xanten auf den Weihnachtsmarkt zu fahren. Wenn ich am Freitag (12.12.08) nach der Firmen-Weihnachtsfeier gut nach Hause komme, starte ich dann am Samstag in Richtung Xanten. Dafür gibt es aber dann noch einen extra Fred von mir eröffnet oder gerne auch von einem anderen Mitglied. Ich freue mich auf alle, die es schaffen an dem einen oder anderen Termin dabei zu sein. LG Sonja Hallo
Hattingen liegt nicht im "Bergischen Land". Am Wochenende ist der beste Stellplatz Bahnhofstr. hinter dem Einwohnermeldeamt / ca. 800 m bis zur Altstadt / Weihnachtsmarkt - keinerlei Ver- und Entsorgung vorhanden siehe Homepage der "Mobile Ruhrtaler" --> Link P.S. unbedingt den "Eierpunsch" auf der Heggerstr. 1. Höhe "Plus" oder 2. Höhe "KIK" probieren. Dort stehen eigentlich immer die meisten Leute. Thomas |
Anzeige
|