wohl das Beste was es so gibt....
Link zum eBay Artikel
|
:roll: Na ja steht doch dabei " 500 A Shunt" Neupreis Ohha............ :?
Nur wie war das jeden Tag ein Dummer..... Randyandy
Erklär mal... Wo ist das Problem? das ist kein Problem .........
Beschreibung für den angebotenen Artikel, mehr als dürftig.. Neupreisangabe sehr wage.... eingestelltes Bild naja nur der Hinweis auf das Widerrufsrecht etc ist sehr hervorgehoben... Mir sagt das dieses angebot ist irgentwie nicht koscher andreas Sorry, wer da bietet ist wohl selber Schuld, Abholung nicht möglich :wink:
Angaben Märchenstunde --> Link Privat, keine Rücknahme oder Garantie Und alles was er verhökert ist "das beste was es am Markt gibt". Und die 9€ Porto sind auch unverschämt.
hallo unglaublich um 1/3 weniger bekommt er einen nagelneuen NASA mit zwar ich glaube nur 200A shunt, aber ich wuesste auch ned wer 500A verbraucher im Womo messen wollte ... lg g Hallo zusammen,
kann man beim Importeur für 150 EUR neu bekommen. Der schickt es noch frei Haus. Viele Toni ...nun macht dem Jung mal nicht seine Geschäftsidee kaputt! :D
Ich hoffe, Du meinst nicht mich. Wenn das billig weggegangen wäre, wäre es ok gewesen. Ich habe hier nur auf eine Auktion aufmerksam gemacht. (Nicht verwandt, verschwägert etc..)
Es war rein ironisch gemeint :wink: , mit dem Hintergrund das man über ebay immer einen 'Dummen' findet. Nein, meine natürlich nicht Dich ....ehrlich :D |
Anzeige
|