aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisebericht Bozen-Venedig

manni63 am 23 Okt 2004 22:57:44

Hallo alle miteinander

Wir sind gerade von unserer Rundreise zurückgekommen und wollten Euch einen kurzen Bericht liefern.... geht doch einfach auf --> Link
Dort findet Ihr den Italien Link unter dem Punkt Wohnmobil :razz:
Es ist dort eine kurze Zusammenfassung mit Bildern und Übernachtungskosten für Euch bereitgestellt......viel Spass :lol:

Manni und Birgit :eek:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 23 Okt 2004 23:11:38

hallo manni,
hättest du vorher gefragt... ich habe mindestens 4 adressen in verona selber! Ihr seid ja in den 10 Tagen recht weit herumgekommen, :respekt:
danke für den feinen bericht! :zustimm:

MichaelW am 24 Okt 2004 07:25:01

Hallo Manni,

Dani triffts perfekt.....prima Bericht !!!

Anzeige vom Forum

charly49 am 24 Okt 2004 10:10:51

Hallo Manni,
kurz und treffend Dein Bericht über Eure Kurzreise. Eine Frage habe ich aber trotzdem, wie hoch ist die Durchfahrt des Tunnels am Timmelsjoch? :?:
Ich wollte die Strecke auch mal fahren, aber der Tunnel :?
Schönen Sonntag wünscht
Karl Deffner aus Nördlingen im Ries

Tipsel am 24 Okt 2004 19:50:07

Hallo manni,

Lob Bild

Ich finds prima, immer neue Bilder zu sehen und Berichte zu lesen. Auf dem Platz bei Bozen waren wir vor 3 Jahren, da fanden wir die Preise noch normal und Äpfel gabs da ganz billig steigenweise :razz:

koenigskind am 21 Aug 2010 20:53:37

Hallo manni
bin neu hier, wo finde ich euren Reisebericht, habe unte dem Link keinen Eintrag "Wohnmobil" gefunden?

Verratnix am 21 Aug 2010 23:29:54

koenigskind hat geschrieben:Hallo manni
bin neu hier, wo finde ich euren Reisebericht, habe unte dem Link keinen Eintrag "Wohnmobil" gefunden?

Der Eintrag ist von 2004, hat sich wohl einiges geändert.

Einfach unter dem Beitrag auf WWW klicken oder --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

sonniges Reiseziel Herbstferien 2010
Mücken bei Jesolo - Cavallino?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt