Hallo zusammen, ich habe bei Google Earth die Meldung: "Bei Google Earth sind Probleme aufgetreten... - wir bitten um Ihr Verständnis"
Habt Ihr die Meldung auch, oder ist das möglicherweise ein Fehler im PC?
Klaus
|
Hallo zusammen, ich habe bei Google Earth die Meldung: "Bei Google Earth sind Probleme aufgetreten... - wir bitten um Ihr Verständnis"
Habt Ihr die Meldung auch, oder ist das möglicherweise ein Fehler im PC? Klaus Hallo Klaus,
ich habe keine Fehlermeldung. MfG Paule2 Hallo Klaus
bei mir läufts ganz normal Hallo Klaus,
bei mir alles OK. Google Earth arbeitet. Hallo Klaus,
hab gerade mal getestet - bei mir gehts. Was hast Du für eine Version? Ich hab die 4.3.7284.3916 (beta) und als Server kh.google.com Fredl Hallo Klaus,
bei mir ist auch alles ok, hab gerade mal mir meine ausgesuchten Stellplätze in Sardinen angeschaut und markiert. :wink: Danke für die schnellen Antworten,
meine Version ist: 4.3.7284 3916_beta_081120-181254_1.dm Klaus Hallo Poldi "Klaus"
Du musst bei Google Earth oben rechts in das Kästchen einen Häkchen reinmachen. Das ist dafür das Du weist das die Erde keine Scheibe, sondern eine Kugel ist. :kuller: Viele Friedhelm :lenker: :womobus: :ironie: Hallo Poldi "Klaus"
Hatte vergessen zu sagen, bei mir ist alles in Ordnung bei Google Earth. noch einmal Friedhelm :lenker: :womobus: |
Anzeige
|