aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bavaria-Camp auf Citroen oder Renault-Basis ?

skylape am 25 Okt 2004 09:13:43

:oops:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 25 Okt 2004 09:23:40

hi!

sind beide gut. wobei der renault das modenere konzept ist. die jumper hatte ich früher in der firma und nie ein problem. laufleistungen über 200.000 km ohne ausplanmässige werkstattbesuche.

agu am 25 Okt 2004 09:32:12

und der Renault sieht echt gut aus 8)

Anzeige vom Forum

HSust am 26 Okt 2004 10:36:06

Guten Morgen,
... und der Renault sieht nicht nur gut aus, ich fahre den 3 Jahre alten Vorgänger und bin sehr zufrieden - unempfindlich und ohne Mucken. Ich fahre im Jahr 15.000 km und bringe ihn einmal im Jahr in die Werkstatt, nur für eine Inspektion. Kosten hierfür: ca. 250,00 €, ohne Bremsen oder ähnliches.
Und was ich auch sehr wichtig finde: das Werkstattnetz für Renault ist -auch in den anderen EU-Ländern - super ausgebaut. In Frankreich z.B. gibt es fast an jeder Ecke eine spezielle LKW-Werkstatt für Renault. Die Werkstätten für den Jumper... na ja, in Deutschland nicht so viele wie für den Renault.
Auch das solltest Du Dir überlegen... Viel Spaß beim Aussuchen! :razz: :D

christoph am 08 Nov 2004 20:04:26

Hallo Heike, Stefan und Jacky!
Habe auch einen solchen Renault Master gehkauft. Wie habt Ihr ihn ausgebaut??
Christoph

HSust am 10 Nov 2004 09:14:13

Haben ihn fertig ausgebaut gekauft. Die Fa. Eberhard-Mobil in St. Gangloff, Thüringen, baut selbst aus.
Heike

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reifenluftdruck
Verdunklungsrollos statt Thermomatten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt