Hallo,
hat jemand einen Tipp für zur Türensicherung beim Ford Transit?
Ich meine nicht die in verschiedenen Katalogen zu findenden Produkte sondern eigene Ideen.
Über Hinweise würde ich mich freuen.
Howard
|
Hallo,
hat jemand einen Tipp für zur Türensicherung beim Ford Transit? Ich meine nicht die in verschiedenen Katalogen zu findenden Produkte sondern eigene Ideen. Über Hinweise würde ich mich freuen. Howard Hallo Howard,
bei mir wurden Türensicherungen von HEOSafe und zwar HEOSafe Ford Transit, Ausführung abschliessbar, Drehknauf mit Schliesszylinder, Art. Nr. 1456 eingebaut. Hier ein Link --> Link …always look on the bright side of life Günni Wenn ich bei meinem Transit ( Bj. 2004) mit der originalen Fernbedienung der Zentralverriegelung zwei mal den " Zu" Knopf drücke funktionieren die inneren Türöffner nicht mehr.
Somit brauche ich solche Dinger nicht. Ist das bei euch nicht so? Bert Salut Bert,
weiss ich noch nicht. Bekomme mein Fahrzeug erst im März. Will mich schon vorher ein bisschen schlau machen. Howard Hallo Bert,
habe auch noch keine Erfahrung, da das Fahrzeug erst 8 Tage alt ist. Günter bei mir wurden auch Türsicherungen von HEOSafe Ford Transit, Ausführung abschliessbar, Drehknauf mit Schliesszylinder eingebaut.
Funktioniert bestens :-) Hendy
Hallo Howard, hier sind die eigenen Ideen: 1) Das mit der elektrischen Türzuhaltung stimmt, funktioniert auch mit Schlüssel, da werden die Riegel elektrisch zugehalten und schnappen auch nach gewaltsamen Öffnungsveruschen sofort wieder ein 2) Ford Türschlösser haben eine komplett in einem Blechkasten gekapselte Türschließmechanik. Die kann man zwar auch knacken, jedoch nicht so schnell wie beim Fiat 3) Als zusätzliche Türsicherung haben wir zwei Stabile Bleche drin, die an der Türe von innen mit einer Knebelschraube verschraubt werden und an der B-Säule anschlagen. Dazu kann man die "über-Eck-Verschraubung" nehmen, wie sie im Handel erhältlich ist, die auch an der Längsseite einer Tür montiert werden kann, was bei Ford so möglich ist. Seekater Mein Vorgängerwomo hatte auch Ford als Basis. Habe hier noch ein Bild meiner Türsicherung gefunden. Die Kette wurde mit dem Verschluss eines Gurtschlosses gesichert. Der Einbau wurde bei Ölmühle gemacht - siehe --> Link
Fredl
Ein Hund!! Der schlägt (unserer) schon an, wenn jemand um´s WoMo läuft. |
Anzeige
|