xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Isoliermatte - Meterware

piccolino am 23 Nov 2008 17:31:52

Hallo,
immer wenn ich was suche, finde ich es nicht mehr..liegt wohl irgendwie am Alter... :razz:
Ich hab mir die links mal irgendwo abgespreichert.. aber nun.. finde ich es nicht mehr.
Frage: Ich suche eine Bezugsquelle für eine Isoliermatte, Isolierdecke usw. die ich zwischen Fahrerhaus und Aufbau montieren kann.
Danke schon mal Detlef

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 23 Nov 2008 17:35:25

schau mal bei --> Link rein

piccolino am 24 Nov 2008 13:17:41

Gast hat geschrieben:schau mal bei --> Link rein

richtig!!! Kantop!!! den hab ich gesucht..
1000 Dank!!!!

Nachtrag: Leider hat Kantop 2 Monate Lieferfrist für den Vorhang zwischen Fahrerhaus und Aufbau.. Das ist - jedenfalls mir - eindeutig zu lang.. und zeigt auch irgendwie, dass die allg. raufbeschworene Krise jedenfalls bei dieser Fa. noch nicht angekommen ist...
(Ist ungefähr so: ich will im Winter nen Wintermantel und Lieferung erfolgt im Frühjahr)...
Bitte jetzt nicht sagen, ich hätte ja schon im Sommer bestellen können..

Anzeige vom Forum

Gast am 24 Nov 2008 20:29:04

piccolino hat geschrieben:Bitte jetzt nicht sagen, ich hätte ja schon im Sommer bestellen können..

Ich denke du befindest dich in guter Gesellschaft.
Kaum fällt eine Schneeflocke vom Himmel fällt allen ein, dass die Winterreifen zwar in der Garage sind - aber noch nicht auf dem Auto. Außerdem bin ich mir sicher, dass einige auch noch nicht bemerkt haben das es in einem Monat schon bannig eng mit dem Weihnachtsgeschenkeeinkauf wird. :D :wink:

Stephan

Gast am 24 Nov 2008 20:30:10

Gast hat geschrieben:
piccolino hat geschrieben:Bitte jetzt nicht sagen, ich hätte ja schon im Sommer bestellen können..

Kaum fällt eine Schneeflocke vom Himmel fällt allen ein, dass die Winterreifen zwar in der Garage sind - aber noch nicht auf dem Auto. Außerdem bin ich mir sicher, dass einige auch noch nicht bemerkt haben das es in einem Monat schon bannig eng mit dem Weihnachtsgeschenkeeinkauf wird. :D :wink:

Ach ja, der nächste Sommer kommt bestimmt. :oops:

Stephan

Gast am 24 Nov 2008 20:31:21

Ach ja, der nächste Sommer kommt bestimmt. :oops:

Stephan

macagi am 24 Nov 2008 21:27:26

Hallo,

also ich habe Isoliermatten auch schon bei Hymer im Laden in Bad Waldsee rumliegen sehen - Meterware, nicht sonderlich teuer.
Ob sie bei denen im WebShop sind weiss ich nicht -> nachsehen (Movera).

mfG
Manfred

susasanne am 25 Nov 2008 10:17:45

Soweit ich weiß hat Kantop keine große Lagerhaltung und produziert auf Bestellung. 2 Monate Lieferfrist habe ich noch nie bei ihm erlebt - allerdings waren meine Bestellungen meistens auch nicht in der "Hochsaison".

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie erkenne ich Alufraß?
Zum Berechnen: Bordnetz-Kalkulator
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt