Auch wir machen Sonntag die Flitze.
Ziel Südspanien -Portugal bis ende Januar
Ich freu mich
mfg Wolfgang
|
Auch wir machen Sonntag die Flitze.
Ziel Südspanien -Portugal bis ende Januar Ich freu mich mfg Wolfgang Hallo Wolfgang und Wibke,
wir wünschen Euch eine tolle Reise mit super Wetter!! :) Wir können leider erst am 20.12. die Biege machen und das nur bis 03.01. ab nach Spanien...wollens ein wenig wärmer und fahren einfach mal drauflos. Das erste Mal Weihnachten ohne die "bucklige Verwandschaft" und ohne den o du fröhliche-Streß Vieleicht habt Ihr beiden ja einige Tips für uns. Stephan Hallo Wolfgang und andere Spanienreisende.
Kennt jemand den Camping Playa Poniente bei Motril oder den neuen Stellplatz El Playazo bei Nerja ? Wer hat noch Infos für Langzeitaufenhalt in Spaniens Süden? Wie ist die Bewertung der Campings bei Oliva z.B. Kiko,Pepe,Ole oder Eurocamping?Ist la Marina weiter südlich zu empfehlen?Viele Fragen vielleicht gibts Antworten? Wolfgang -schöne Reise! Wir wollen Januar dorthin . Manni
Also der Stellplatz hinter Nerja ist wieder zu. Ich würde Dir aber empfehlen, einen separaten Thread für Deine Fragen aufzumachen, damit man ihn auch findet. Ist nur gut gemeint. @ Manni
CP Almafra Nähe Benidorm - CP Marjal 2 Km südlich von CP La Marina so ziemlich das Beste was die Ecke an CPs zu bieten hat. Im Januar da einen vernünftigen Stellplatz zu ergattern dürfte nicht so einfach sein Das gilt auch für Kiko und die anderen CPs Nähe Oliva - allerdings liegen die alle direkt am Meer. Pijpop Hallo...
Na denn viel Spaß und gutes Wetter in Espana... bien Viaje andreas
Wir armen Daheimbleibenden hoffen doch sehr, dass Ihr nach Eurer Rückkehr von Eurer schönen Reise berichtet. Bis dahin wünsche ich Euch eine reibungslose Fahrt, warmes Wetter, viel Sonne, eine interessante Landschaft und viel Spaß. |
Anzeige
|