Hi,
eine Frage an die Profis. Ich habe den IVECO Daily 49-12 Bauj. 1998 und spiele mit den Gedanken in den Winter zu fahren. Dazu würde ich gerne die Kaltstarteinrichtung überprüfen, wie geht das, denn bei uns im Norden ist es recht warm?
|
Hi,
eine Frage an die Profis. Ich habe den IVECO Daily 49-12 Bauj. 1998 und spiele mit den Gedanken in den Winter zu fahren. Dazu würde ich gerne die Kaltstarteinrichtung überprüfen, wie geht das, denn bei uns im Norden ist es recht warm? Hallo Spinne,
bei der jetzigen Temperatur muß die Flammstarteinrichtung doch automatisch anspringen. Bei meinem Fahrzeug(MAN) hört man ganz deutlich ein tickendes Geräusch. Hi Schimisbella,
danke für Deine Info, aber bei meinem Kaltstart war dieses Geräusch nicht zu hören. Ich kenne auch noch das Geräusch von meinem 2,5 Turbo DUC 1994, da war es deutlich zu hören. Habe bei meiner IVECO Werkstadt angerufen dort wurde mir gesagt „wenn die Kaltstarteinrichtung nicht funktioniert, würde eine Fehlermeldung in der Anzeige kommen. So gehe ich denn mal davon aus das alles OK ist. |
Anzeige
|