Hallo Ihr alle! :hallo:
Ich bin neu hier und habe schon einige Reiseberichte über Rumänien mit viel Interesse verschlungen.
Mein GG und ich beabsichtigen im Sommer 2009, zusammen mit dem Schwieva in dessen alte Heimat Odessa - genauer: Brienne - zu fahren.
Ist es nun sinnvoll, dies mit einem gemieteten Womobi (sofern überhaupt für diese Reise zu mieten möglich - muß mich noch schlau machen...) dorthin zu fahren - oder wäre es angebrachter, mit dem Auto zu reisen und Hotels zu mieten?
Wir sind noch am diskutieren und unsere ? Schnapsidee ? reift noch... :)
Ich hab mich schon mal etwas näher damit befasst und festgestellt, daß in der ganzen Gegend ums Donau-Delta nicht ein einziger Campingplatz ausgewiesen ist - kann das sein??? :?:
Lach - über die Fahrstrecke sind mein Routenplaner und ich uneinig - der Planer will mich über Polen direkt in die Ukraine schicken - ich dagegen möchte gerne über Ungarn und Rumänien dorthin fahren. :?
Drum wäre ich dankbar, wenn ich Tipps, eigene Erfahrungen und sonstige Infos hier bekommen könnte.
Ist ja noch ein wenig hin, aber beizeiten planen ist sicher nicht verkehrt! :dankeschoen:
liebe
romania