xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

T-Mobile Internetzugang via Web'n'Walk

Gast am 01 Dez 2008 22:28:29

Falls jemand den Web'n'Walk Manager von T-Mobile für den Mobilen Internetzugang benutzt, dieser sich aber nicht mehr starten lässt, keine Panik... :D

Es liegt nur ein einfaches Problem vor, allerdings nur wenn zwischenzeitlich das Update von Adobe Flashplayer 10 installiert wurde. Ich war heute schon drauf und dran mein Notebook in die Ecke zu werfen, weil ich machen konnte was ich wollte. Der Web'n'Walk Manager lies sich einfach nicht mehr starten.

Es gibt inzwischen ein kleinen Patch von T-Mobile, der dieses Problem behebt. Dieser Patch kann bei der Hotline von T-Mobile angefordert werden. Ich habe allerdings nur die Geschäftskundenhotline, die einfach unter der Kurzwahl 2828 aus dem T-Mobile Netz angerufen werden kann.

Also entweder das Adobe Flashplayer Update nicht einspielen, oder das Update von T-Mobile anfordern :-)

Ich kann dieses aber gern auf Anfrage gern per Mail versenden. Einfach über meine HP über das Kontaktformular anfragen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

viking92 am 02 Dez 2008 09:27:36

Hy Olaf,

wir haben seit ein paar Tagen ein Netbook mit "web 'n walk" vom rosa Riesen. Tolle Sache :)
Kannst Du mir das Update mal bitte zukommen lassen. ...um für den Fall der Fälle gerüstet zu sein.

Dank Dir
Birger

Gast am 02 Dez 2008 09:42:18

viking92 hat geschrieben:Hy Olaf,

wir haben seit ein paar Tagen ein Netbook mit "web 'n walk" vom rosa Riesen. Tolle Sache :)
Kannst Du mir das Update mal bitte zukommen lassen. ...um für den Fall der Fälle gerüstet zu sein.

Dank Dir
Birger

Hallo Birger,

gern würde ich Dir den Patch schicken, aber ohne Mailadresse von Dir gehts halt nicht ;-)

Benutze bitte das Kontaktformular meiner HP, da kannst Du mir eine Nachricht senden und ich bekomme dann dadurch auch Deine Mailadresse.

@Andreas
Mail an Dich ist unterwegs...

Anzeige vom Forum

Lancelot am 02 Dez 2008 09:44:31

viking92 hat geschrieben:wir haben seit ein paar Tagen ein Netbook mit "web 'n walk" vom rosa Riesen. Tolle Sache :)

Hi viking92,

ist Dein netbook das kleine von Acer mit dem 8,9 Zoll Display ??

Bist Du zufrieden?? Sag doch mal was aus der Praxis drüber, bin nämlich auch gerade am planen dazu .... :)

viking92 am 02 Dez 2008 10:10:35

@Olaf, sorry :wink: schick Dir 'ne PN

Ja, haben seit gut einer Woche das Acer Netbook, welches es beim 'web 'n walk' dazu gab.
Ich bin der Meinung, für die Aufgaben, für die das Netbook geeignet ist, ist es schnell genug. Selbst an die kleine Tastatur gewöhnt man sich nach einiger Zeit. Nur das Mousepad ist mir doch etwas zu klein.
Der I-netzugang klappt hervorragend, ok.... greift ja auch auf ein sehr gut ausgebautes Netz zurück :wink:
Mehr Aussagen kann ich leider nicht machen, da wir das Teil erst seit kurzen haben.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben

Gast am 02 Dez 2008 10:11:19

... würd mich auch interessieren - ist da ein CD-Brenner dabei oder muß der extern dazu angeschafft werden?

viking92 am 02 Dez 2008 10:15:42

lira hat geschrieben:... würd mich auch interessieren - ist da ein CD-Brenner dabei oder muß der extern dazu angeschafft werden?

Hy,

nein, es ist kein Laufwerk dabei.
Es gibt diverse Möglichkeiten die Daten ins Gerät einzuspielen.
Entweder man holt sich ein externes USB DVD Laufwerk oder greift via Netzwerk auf ein Laufwerk zu.
Man kann auch ein Image der CD/DVD via USB Stick oder USB Festplatte aufs Gerät spielen.
Wobei man mittlerweile viele Programme auch direkt online bekommt.

Gast am 02 Dez 2008 10:16:42

Dank Dir - hatte sich vorhin überschnitten!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

converter
... bei you tube hängt er sich auf ...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt