xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

... bei you tube hängt er sich auf ...

Gast am 26 Nov 2008 23:23:55

... der Läpi ... immer wieder ... habe wiederholt alle temp. Dateien & Cookis gelöscht und keinen Virus on Board ... und trotzdem ... wer weiß Rat ??? :nixweiss:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 26 Nov 2008 23:26:24

hi Andreas, hab eben nen Song eingestellt, no Prob.

LowCostDriver am 26 Nov 2008 23:28:08

Hmm, sind die YouTube- Videos nicht flv- Dateien?
Demnach könnte ein veralteter Flash- Player verantwortlich sein.
Lade dir mal die aktuellste Version von Adobe herunter:
--> Link

Björn

Anzeige vom Forum

jakeomat am 26 Nov 2008 23:43:38

Hm, könnt natürlich auch am Browser selber liegen... Am besten beides mal auf den neuesten Stand bringen... Wenn das nix hilft, dann wird schwierig...

Bei mir hat z.B. ewig der mistige Acrobat Reader Ärger gemacht... nachdem ich im Netz irgendein PDF geladen und wieder zugemacht hatte, blieb das Reader-Plugin im Speicher (und belegte sachte 46 MB RAM!) und irgendwann ist mir dann immer der Browser abgeschmiert :?

Jake

Gast am 01 Dez 2008 02:08:03

... gestern alles checken lassen ... SP3 geladen ... usw ... usw ... was is? nix is!

... das Phänomen: > spätestens nach dem 2.ten Videos in/von "You Tube" hängt er sich auf ...

... kann dagegen endlos bei "Clipfish" Videos" aufrufen, abspielen, unterbrechen .... alles funzt best ....

??? wer hat eine Idee ???

Belohnung: Freibier online :bia:

Tipsel am 01 Dez 2008 03:06:41

Idee hab ich keine, aber manchmal ists bei mir auch so.

Alle updates gemacht, trotzdem klemmts manchmal

Gast am 05 Dez 2008 03:19:48

... hab auch die Tante intensiv befragt und gleich erfahren, dass das nicht nur mein Problem ist ... aber alle sind / waren ratlos ... auch die in den Spezi-Foren ...

... hab dann brav immer wieder das Problem an "MS" gesendet ... & ?????? ... just klappst wieder tadellos ... :gruebel: :?: :gruebel: :nixweiss:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

T-Mobile Internetzugang via Web'n'Walk
MP3 hören im Auto
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt