aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

OYSTER IV/Aussendreheinheit falsche Ablageposition

okdinghy am 05 Dez 2008 00:36:16

Hallo,
hatte noch eine Oyster IV auf dem Speicher liegen die ich jetzt an meinem
Wohnmobil anbauen möchte, hab dann mal Provisorisch alles mal zusammengebaut um zu testen ob noch alles funktioniert. :?

Die Anlage funktioniert , ABER die Aussendreheinheit geht nicht in die richtige Ablageposition zurück,
d.h. Spiegelarm und LNC ARM klappt sich sehr wohl zusammen aber der LNC Arm legt sich nicht in die dafür vorgesehene Mulde sondern einige cm daneben. das ganze ist dann zusammengeklappt seitlich verschoben. :roll:

Weiss jemand was das Problem ist, wie kann man das lösen. :D

Dank
Michel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

caravantechnik-de am 05 Dez 2008 09:27:45

Am Besten Du rufts einfach mal bei Ten Haaft an (07237-48550).

Das klingt sehr nach einem Software-Update.

okdinghy am 07 Dez 2008 23:28:21

Hallo,
das Problem mit der seitlichen Ablageposition hab ich gelöst, die Leute bei Oyster sind ja wirklich SO NETTTT aus denen bekomm man ja nichts raus,
und ich hatte keine Luste 450 km hin und her zu fahren. Also hab mir mal alles genau angeschaut und werd demnächst hier einige Bilder reinsetzten damit wenn jemand ein ähnliches Problem haben sollt die Lösung parat steht.

Michel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navi mit DVB.T und POI
DVB-T, Außenantenne.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt