xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Überwintern auf Sizilien

Capella1 am 06 Dez 2008 11:50:50

Hallo Leute.

Die Homepage ist auf dem Laufenden über unseren Winter auf Sizilien.

--> Link

aus Marzamemi bei sonnigen 22 Grad.

Willi und Gaby

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Anne42 am 06 Dez 2008 18:49:30

Hallo Willy und Gabi, ein sehr interessanten und schönen Bericht habt ihr geschrieben. Nun wünsche ich euch, dass ihr für die Welpen noch genügend neue Besitzer findet. Ich drücke euch die Daumen!!

Capella1 am 06 Dez 2008 18:57:33

Hallo Anne.

Vielen Dank für die Wünsche .
Hoffen wir , daß wir die süßen gut vermitteln können.
Ich glaube vorher kann ich meine Frau nicht zum weiterfahren bewegen. :D :D :D

Liebe Willi

Anzeige vom Forum

Gast am 08 Dez 2008 09:23:23

Pah - geht es euch gut!!
Beneidenswert!
Hoffentlich könnt ihr die kleinen Hundis wirklich gut unterbringen, 9 Stück, das ist schon eine ganze Menge!
Hältst uns schon auf dem Laufenden darüber, gell ??

Capella1 am 08 Dez 2008 11:11:33

Hallo Isa.

Das ist zu einer Vollzeitbeschäftigung ausgewachsen. Wieviele dürfen wir für Dich reservieren. :D :D :D
Wir hatten gestern die ersten Interessenten da, noch sind sie aber zu jung zum weggeben.
Um die kleinen machen wir uns weniger Sorgen, die werden schon Tierliebhaber finden.
Die Mutter wird wohl in ein paar Monaten den nächsten Wurf mit sich herumtragen. Dann sind wir nicht da . Was passiert dann?

Kommst Du eigentlich ?

Liebe
Willi und Gaby

Gast am 08 Dez 2008 11:27:23

Willy, hab Dir mail geschrieben.
Denkt doch mal drüber nach, der Mutter was Gutes zu tun und sie sterilisieren zu lassen? Wo es doch eine moderne Tierarztpraxis da gibt?!

Capella1 am 08 Dez 2008 18:26:26

Hallo Isa.
Das haben wir schon beschlossen, wollten es aber nicht an die große Glocke hängen. Wir müssen noch warten bis sie fertig mit stillen ist.
Für die 9 kleinen hat noch niemand angefragt, obwohl wir das halbe Dorf und die Stadt zuplakatiert haben.

Hoffen wir das Beste.

Willi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weihnachstmarkt Toscana
Überwintern in der Provinz Marche
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt