aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

super günstig telefonieren von Griechenland nach D

Rita B. am 12 Dez 2008 11:17:56

für 5 € kann man von jeder griechischen Telefonzelle aus 1 Stunde und 40 Minuten nach Deutschland telefonieren (ich hab's ausprobiert) und es geht so:

Man kauft sich am Zeitungskiosk eine Karte für 5 € von talktalk (AletecTelecoms))
Auf der Rückseite der Karte befindet sich oben rechts eine Nummer, die man freirubbeln muss. Dann ruft man von der Telefonzelle aus, ohne die Karte einzustecken unter der Nummer 807 1733 die Telefongesellschaft an, per Automat wird man dann aufgefordert (wahlweise auf englisch) die Kartennummer und anschließend die gewünschte Rufnummer einzugeben und schon geht's los mit dem preiswerten telefonieren. :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womoline am 12 Dez 2008 11:22:55

hallo Rita,

ich weiss nicht, wann du mit talktalk das letzte mal telefoniert hast, seit einigen wochen gehts nicht mehr.
(glaube, die fa. ist pleite)

es gibt allerdings andere karten, mit denen es genauso geht, das baby heisst nur anders 8)

Rita B. am 12 Dez 2008 11:31:58

na dann habe ich aber Pech gehabt, ist nämlich noch einiges drauf auf meiner talktalk Karte. Wäre aber nett, wenn Du eine andere Telefongesellschaft nennen könntest, die ähnliches anbietet.

Anzeige vom Forum

womoline am 12 Dez 2008 12:30:09

kann ich. heisst forever world und tröste dich, ich hab noch 2 talktalk im portemonnaie rumfliegen á 5 euro... ärgerlich.

Rita B. am 12 Dez 2008 17:18:18

herzlichen Dank, ich habe mir den Namen notiert. Besitze auch noch eine TalkTalk-Karte und habe einmal kurz damit telefoniert. :cry: Trotzdem werde ich versuchen, wieder so günstig zu telefonieren. Bei 2 1/2 Monaten Aufenthalt rechnet es sich.

Gast am 12 Dez 2008 20:31:47

Rita B. hat geschrieben:herzlichen Dank, ich habe mir den Namen notiert. Besitze auch noch eine TalkTalk-Karte und habe einmal kurz damit telefoniert. :cry: Trotzdem werde ich versuchen, wieder so günstig zu telefonieren. Bei 2 1/2 Monaten Aufenthalt rechnet es sich.

Talktalk gibt es tatsächlich nicht mehr.
Aber "OT" bietet das selbe an.
Damit kann man eine kleine ewigkeit telefoniern.

aus Finikounda.

Rita B. am 13 Dez 2008 11:13:05

dank danke. Wenn es genauso günstig ist wie bei talktalk ist das ja positiv.
Die karten von der griechischen Telekom sind ja im nu abtelefoniert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aldi seit 13.11.08 in Nord-Griechenland
frei stehen, Entsorgung und Versorgung in Griechenland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt